nachdem ich heute eine kleine Doku über dieses grandiose Achterbahn gesehen hab die im Ferrari-Welt steht, dachte ich mir da muss ich einfach mal hin.
Was meinst Du, warum die Idee entstand ;):D
BTW: Nordkap rückt näher

Jep

Klasse Idee! Saisonfinale F1 In ABU DHABI ich bin dabei,Michi was kostet ein gutes Ticket im Wüstenstaat??
Stop mal....
Ich weiß zwar nicht, wer schon einmal bei der F1 war und wer nicht.....
Ich selber habe über 50 Rennen besucht und weiß schon, dass man nicht unbedingt die Karten nach dem Preis aussuchen sollte...
Soll heißen: Vernünftige Karten (z.B. Start/Ziel gegenüber der Boxengasse) schlagen mit ca. 700 € zu Buche. Hinzu kommt ein ordentlicher Aufschlag auf die Hotelpreise, Getränke, Essen, etc...
Damit werden wir locker über 2.500 € für die eine Woche wandern- und das wird für die meisten ein wenig zu viel sein 
@ Kueks klingt wirklich sehr interessant,..aber den *Ausländischen* Airlines vertrau ich nicht wirklich,..aber ansich die sache würde mich schon interessieren
Naja, Etihad ist eine der renomiertesten Fluglinien und über jeden Zweifel erhaben 
fehlt nur noch dass tracid,boogaloo,warsteiner,fjp,bloodhound die sache gefallen würde,..dann wäre dass bestimmt ne schicke Sache 
Es steht jedem frei, sein Interesse zu bekunden....
Nic Rosenwasser
In den Hotels ist Alkohol weniger das Problem.... ;):D
Nur so ne frage: Gilt der Preis für die Zeit im Sommer den in dieser Zeit ist es wirklich zu heiß und auch billig, oder schon für die Zeit wo es für uns Mitteleuropeär erträglich ist.
Der Preis gilt für April 2011- und den habe ich einfach mal so auf 2012 übernommen 
Und Kategorie des Hotels min 4* oder?
Das Hotel dürfte- wie Francis bereits herausgesucht hat- über jeden Zweifel erhaben sein