Beiträge von kueks29

Ich kann es dir gerne mal erklären :thumbsup:

Ich bitte darum ;)

Mein Weibchen hatte früher immer die Melodie von Pipi Langstrumpf als Klingelton- oder den Donauwalzer (war ja klar, als Österreicherin) ;)
    Aber ich habe das mit dem iPhone nie hinbekommen....fehlt mir die Begabung für ;)

Also, ich warte im Skype auf eine ausführliche Beschreibung für dumme wie mich ;)

Uih....nun kommen die Cracks aus dem Quark....
    Das bewundere ich ja, wenn Leute von sowas Ahnung haben ;)

Ich habe nur mehrere iPhones (3GS und iPhone4) sowie ein iPad...
    Und gerade fürs iPad sind die Neuerungen mehr als interessant...

Das man auf dem iPhone nicht individuelle Klingeltöne verwenden kann, finde ich auch doof...
    Gut, vielleicht ist es möglich , mit Jailbreak, etc...- aber davon habe ich keine Ahnung und lasse besser die Finger davon ;)

Hey Dennis,
    glückwunsch zum neuen Motor!!!!!

beachte aber genau die Einfahrvorschriften ;)

Und wenn er eingefahren ist:
    -Nicht am falschen Ende sparen ;)
    -Super Plus tanken
    -Ordentlich warm- und anschliessend auch kaltfahren ;)
    -Keinen Service verschlampen oder nach hinten schieben ;)
    -Immer darauf achten, dass der Motor genug Öl hat und wenn er anfängt selbiges zu saufen- sofort in die Werkstatt und nicht immer fröhlich auffüllen und weiter fahren ;)
    -und als letzten und wichtigsten Punkt: Sollte noch einmal der Christbaum aufleuchten- nicht ausmachen, neu starten und fröhlich weiter fahren!!!!!! Stehen lassen und Service rufen ;)

Bada´s Frau sagt: Danke, Sie Arsch X( Sehr kompetent.

Dann richte Frau Bada mal ganz liebe Grüße aus ;)

Aber was erwartet sie denn?
    Meine Frau fährt regelmäßig Ihre Felgen an irgendwelchen Bordsteinen kaputt- und sie schafft es wirklich, alle vier anzufahren ;)
    Deswegen hat sie von mir nun den Beinamen "Meine kleine Bordsteinschwalbe" bekommen...

Nur weiß sie selber, dass sie diesbezüglich absolut talentfrei ist und kann daher auch über meine Hänseleien lachen ;)

Tja der kueks unser Frauenfeind ;)

Öyyyyy, bring hier nix auf!!!!!!!

Ich habe nichts gegen Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde nur, jeder sollte eine haben ;) 8) :thumbsup: