Ach, wie herrlich....
Es ist doch immer wieder nett, wenn die Kinder in der Sandkiste sitzen und sich gegenseitig die Schäufelchen klauen
*weiter Popcorn mampft*
""
Ach, wie herrlich....
Es ist doch immer wieder nett, wenn die Kinder in der Sandkiste sitzen und sich gegenseitig die Schäufelchen klauen
*weiter Popcorn mampft*
Meine Frau hat leider bei ihrem heißgeliebten 1er die AeroFront gegen nen Bordstein gedrückt
Das stürtzt wieder einmal die These:
Frauen sollten nur Fahrzeuge bewegen, die für sie entwickelt wurden- also Kinder- und Einkaufswägen....
Die Bilder sind vorm Ringwerk gemacht oder?
Jep
Bin ja mal öfters da und als ich den da stehen sah, musste ich den einfach mal fotografieren- damit ich auch nachher noch weiß, was ich an meinem ändern will ;):D
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker
Ich finde beie Autos zum Anschauen sehr hübsch- sieht einfach klasse aus!!!!
Aber haben möchte ich sowas nicht
Jeder muss halt selber wissen, was er an seinem Auto macht, umbaut und schön findet
An meinem wird bis zum Ende der Leasingzeit nichts passieren...
Aber dann wird er foliert (Frozen grey), bekommt die "Competition-Felgen" und das Armaturenbrett beledert...
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/2157/img4157x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/1766/img4159p.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/5075/img4158g.jpg]
Alles anzeigenVielen Dank für Deine Bemühungen Michael, ich bin sicher alle Interessierten haben das sehr zu schätzen gewusst.
Ich selbst werde mal schauen, ob wir dann vielleicht mit den 20 Leuten, die ernsthaftes Interesse bekundet haben, im Mai ein Fahrtraining auf der Nordschleife organisieren können, sobald die Daten der entsprechenden Anbieter erschienen sind. Ich werde dann alle hier Eingetragenen nochmal anschreiben und schauen, ob sich das nicht organisieren läßt.
Bis dahin allen knitterfreie Fahrt!
Alpina_B3_Lux
Es war mal ein Versuch wert....schade, dass es nicht geklappt hat!
Ach ja, Du hast PN
Zitat
[Blockierte Grafik: http://www.andracor.com/WebRoot/Store9/Shops/61202511/451A/FD24/8108/E0CE/6704/C0A8/3081/924E/trinkbeutel-beige-l.jpg]
Alternativ den hier
der passt unbenutzt überall rein und ist im Notfall schnell startklar
Vom Ansatz her keine schlechte Idee, aber....
Schau Dir mal die Öffnung an
Glaubst Du, da kann man "Bröckle-Husten" mit 3,5 bar Druck fein säuberlich durchpressen?
Ich glaube weniger
ZitatMeinem Weibchen wird immer schlecht bei langen Passfahrten...
Kauf Ihr eine Handtasche, die auch Flüssigkeiten drin behält
Kann Dir aus Erfahrung sagen: DAS FUNKTIONIERT!!!!!!
Nur solltest Du für die folgenden Tagen dann zwei Einzelzimmer anstatt eines Doppelzimmers gebucht haben
Sehr nettes Video....
Erinnert mich an die Schweiz-Tour 2009 von @Olibolli und mir
...und bringt gleichzeitig die Vorfreude auf unsere Nordkap-Tour im nächsten Jahr
ZitatIst sehr oft auch eine Altersfrage. Gerade jüngere M3 Owner stehen vermehrt auf Handarbeit
Nun ja, ich stand noch nie auf Handarbeit....hatte glücklicherweise auch schon in jungen Jahren ein Frau an meiner Seite, die mir das abgenommen hat ;):D
ZitatIch hätte einen weiteren Interessenten, der definitiv mitmachen würde, allerdings nur für das Nordschleifen-Fahren. Ich nehme an das geht auch? Denn er sagte, dass 800 EUR insgesamt zu viel wären, er aber bereit wäre, für einen Tag Nordschleife 400-500 EUR zu zahlen.
Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Bemühungen...
Aber es ist wohl aussichtslos
Denn wir haben nur noch gut eine Stunde und müssten bis dahin noch mind. 33 Leute zusammen bekommen...und das sehe ich subjektiv als unmöglich an!
Daher können wir das Projekt wohl als gestorben betrachten...
Für mich ist die Sache damit beendet und ich werde keinen weiteren Organisationsversuch unternehmen.
Für die wirklichen Interessenten tut es mir wahnsinnig leid- und ich hätte auch gerne selber so ein Treffen veranstaltet und dran teilgenommen...
Nur muss das ganze auch bezahlbar bleiben...und das war nun leider nicht der Fall bei der geringen Teilnehmerzahl!
Aber vielleicht hat ja jemand anderes Lust, Zeit und mehr Glück und schafft es tatsächlich so etwas auf die Beine zu stellen....
In diesem Sinne....
Vielen Dank an alle, die mitgemacht und sich bemüht haben....tut mir leid