ja klar, darum sehe ich hier in der Umgebung andauernd Junge Männer mit Migrationshintergrund (du weisst was ich meine) mit neuen E92 M3 rumfahren....
Tja, den Schweitzern geht es ja auch noch gut ![]()
In Deutschland siehst Du ganz wenige dieser Typen im E92 M3- und das weil die sich nicht einmal die Versicherung leisten können ![]()
Denn ich weiß von einem Freund aus der Versicherungsbranche, dass die bei Namen, die eine Häufung der Buchstaben Ö,Ü oder Y vorweisen, bewusst die Versicherungstarife nach oben schrauben, dass die sich jemanden anderen suchen- und das geht durch nahezu alle Unternehmen ![]()
Zudem sieht man sie in Deutschland in letzter Zeit vermehrt in Modellen von Audi ![]()
Insofern passt das Image vom Türken-M3 leider nicht mehr so ganz ;):D
für den Betrag würd ich eher n schönen gebrauchten Porsche 997 GT3 oder n Aston Martin V8 Vantage kaufen.
Igitt....ich würde doch kein Auto kaufen, wo schon vor mir einer rein gefurzt hat....
ausserdem kann ich sagen, dass ich meinen 335i BAR bezahlt habe! ohne Kredit von ner Bank oder so und auch kein Leasing! und das mit (damals) 24 Jahren!
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie unglaublich stolz ich auf Dich bin....Ich kann meine Begeisterung darüber kaum noch unterdrücken!!!!!
Am liebsten würde ich vor lauter Freude gleich mal wild ornanierend um den Block laufen... ![]()
Ach ja- es gibt auch Leute, die haben mit 24 ihren zweiten (neuen) Ferrari gekauft und bar bezahlt ![]()