Beiträge von kueks29

Ob ich Bilder von halbnackten, auf den Tischen tanzenden Proleten wirklich sehen möchte?? :lol: :fechten:

Wieso "halbnackt"? :gruebel: :thumbsup:

Das finde ich aber echt schade! Hat das einen bestimmten Grund? (zu großer Aufwand??)

Naja, es ist doch ein recht großer Aufwand!
    Ich habe das dieses Jahr zweimal veranstaltet und damit habe ich meine Schuldigkeit getan ;)

Fürs nächste Jahr habe ich auch noch einmal Nürburgring und die Nordkap-Fahrt an der Backe....das sollte langen ;)
    Jetzt sind dann mal andere dran ;):D

Nur das nächste mal wenn ich in Hamburg bin muss ich mir noch andere Sachen ansehen wie nur Reeperbahn :floet:

Davidstraße, Herbertstraße und Albersplatz?

War ja anscheinend ein sehr lustiges Treffen...lauter Proleten auf einem Haufen;)

Du hast ja nicht die Bilder von der Abendveranstaltung gesehen- dann wüsstest Du erst, wie witzig es wirklich war...

Schade das Hamburg nicht gerade um die Ecke ist ;(

Das zählt als Ausrede nicht wirklich ;)
    Es waren auch einige Bayern dabei....und die hatten weit über 800 km Anreise....

Aber es ist sinnfrei, darüber zu diskutieren- es war das letzte Treffen was ich veranstaltet habe!
    Wenn sich kein anderer findet, wird es das gewesen sein ;)

... ist es möglich zu erfahren in welchem ungefähren Rahmen sich ein solcher "Schleuderpreis" befindet? :rolleyes:

Wie schon gesagt:
    Entweder hat man Glück wie Olibolli, oder man versucht es auf anderen Wegen!

Offiziell bekommst Du die Felgen nicht, wenn Du kein Competition Paket hast! Das geht nur unter der Hand und über Beziehungen....
    Tja, und dann kannst Du schon etwas über 7.000 € für die Felgen zahlen....und das sehe ich nicht ein!

Ach, wie liebe ich den Blick mancher in die Kristallkugel.....nur leider bleibt davon nicht viel übrig ;)
    Fakt ist derzeit:
    X5M und X6M gibt es, und sie verkaufen sich weltweit recht ordentlich!
    M5 und M6 kommen beide neu- M5 nur als Limousine, M6 vorerst nur als Cabrio!
    Am M3 wird derzeit gearbeitet und sondiert, welche Derviate auf die Straße kommen werden...
    Und der 1er M-Coupe soll dem 1er noch einmal zum Abschluss seiner Bauzeit ein wenig Glanz einhauchen...

Wer mehr sehen will:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ahh ok so ist das gut zu wissen

Jep, stimmt!

Sind die Felgen vom Competition Paket!
    Finde die auch saugeil und will die unbedingt haben!!!!!!!

Problem ist bloß folgendes:
    Offiziell werden die nur verkauft, wenn Du auch das Competition Paket hast! Anderfalls keine Lieferung möglich!
    Habe nun aber mal mit meinem Händler gesprochen, was man da doch drehen könnte....um es abzukürzen: Für den Preis kaufen sich Familien ein Auto!!!!!!!!!!!!!

Es kann ja nicht jeder so viel Glück wie @Olibolli haben und welche bei Ebay günstig schießen- weil der Besitzer unbedingt 20" haben will und die Dinger dann nagelneu zum Schleuderpreis raushaut!

@ kueks29: Ich muss unbedingt mal eine Runde mit dir mitfahren! :D Wie schon geschrieben, Respekt! (Meine Frage war auch nicht als Angrif /böse gemeint und meine Gedanken waren auch nicht Falsch wenn du Rennfahrer warst)

Naja, nichts rühmliches ;)
    So gut, dass ich davon leben könnte, war ich nie ;) Aber es reichte, um Spass zu haben :D:D:D
    Doch leider blieb das ganze nicht ohne Zwischenfälle und so trage ich die Folgen davon heute immer noch sichtbar mit mir rum...

Daher nur noch zum Spass und "auf Anfrage"....
    Dazu kann ich hier aber nichts weiteres sagen ;)

Krass, du magst nicht mal mein Ringtaxi spielen?

Diesbezüglich kann ich Dir nur zwei Möglichkeiten aufzählen:
    1. Du klickst einfach mal hier !
    Aber ob Du dann bei mir mitfährst, kann ich Dir an dieser Stelle nicht sagen! Das wird von München aus koordiniert!
    2. Ich nehme Dich gerne mal eine Runde mit, wenn ich privat, zivil und inkognito dort unterwegs bin.

Ohja unser Kueksi ist hier der Rennprolet Nr. 1 :D

Ja ja, seit dem Wochenende habe ich ja nun auch das passende Polohemd dazu ;) Siehe Avatar!
    Das haben mir die anderen Proleten auf dem Hamburg-Treffen am Wochenende geschenkt und ich werde es bei der nächsten Ring-Veranstaltung voller Stolz und Würde tragen!