Beiträge von kueks29

So, Ihr Buben und Mädel....

Heute ist ein stressiger Tag!
    Bin jetzt noch eben zu zwei kunden, um 17.00 Uhr bei meiner Mum zum Geburtstag, dann tanken, Kind und Hund nach Hause bringen, thebigeasy abholen und dann auf dem Weg zum Hotel....
    Kurzum: Hier nicht mehr zu erreichen...

Wer noch irgendwas braucht, etwas wissen will oder sonst was....bitte anrufen, Nummer habt Ihr ;)

Da schon die Frage aufkam, was passiert in einem Unglücksfall, habe ich mal recherchiert!

1. Jeder BMW ab Erstzulassung 01.01.2006 hat eine "Mobile-Care-Garantie" für 5 Jahre!
    Diese gilt im Pannenfall Europaweit!
    Alle Infos dazu findet Ihr unter diesem Link - dort steht auch eine Broschüre zum Download bereit!
    Wichtig ist aber die Telefonnummer +49-89-14 379 479!

2. Unfallhotline
    Unter der Nummer +49-89-269 49 456 kümmert sich BMW um Hilfe, wenn es zum ungünstigsten Fall kommen sollte....
    Alle Infos unter diesem Link !

3. Schutzbrief
    BMW bietet für alle BMW-Fahrzeuge einen speziellen Schutzbrief!
    Dieser kostet nur 14,90 € pro Jahr, sichert aber viele zusätzliche Leistungen, die im ungünstigsten Fall richtig teuer werden können....
    Alle Infos zu diesem Schutzbrief bekommt Ihr unter diesem Link !

Guten Morgen

ich werde mich dann auch schön langsam mal auf den Weg machen. Hoffe auch auf eine Stress und Staufreie Anreise.
    Bis in Hambrug dann :auto:

Mfg Tom

Dann ruf mal eben noch schnell @Olibolli an....der wollte auch demnächst los....vielleicht fahrt Ihr ja zusammen ;)