So, Teil 1 ist vorbei....
Es war ein sehr netter Abend und nun ist die versammelte Proletenbande ins Bett verschwunden, damit sie morgen fit sind...
""
So, Teil 1 ist vorbei....
Es war ein sehr netter Abend und nun ist die versammelte Proletenbande ins Bett verschwunden, damit sie morgen fit sind...
So, Ihr Buben und Mädel....
Heute ist ein stressiger Tag!
Bin jetzt noch eben zu zwei kunden, um 17.00 Uhr bei meiner Mum zum Geburtstag, dann tanken, Kind und Hund nach Hause bringen, thebigeasy abholen und dann auf dem Weg zum Hotel....
Kurzum: Hier nicht mehr zu erreichen...
Wer noch irgendwas braucht, etwas wissen will oder sonst was....bitte anrufen, Nummer habt Ihr
Erster
...und was ist nun mit dem Käffchen?
Toll, nun kann ich ihn wieder wegschütten.... :D:D:D
Sehen uns nachher
Da schon die Frage aufkam, was passiert in einem Unglücksfall, habe ich mal recherchiert!
1. Jeder BMW ab Erstzulassung 01.01.2006 hat eine "Mobile-Care-Garantie" für 5 Jahre!
Diese gilt im Pannenfall Europaweit!
Alle Infos dazu findet Ihr unter diesem Link - dort steht auch eine Broschüre zum Download bereit!
Wichtig ist aber die Telefonnummer +49-89-14 379 479!
2. Unfallhotline
Unter der Nummer +49-89-269 49 456 kümmert sich BMW um Hilfe, wenn es zum ungünstigsten Fall kommen sollte....
Alle Infos unter diesem Link !
3. Schutzbrief
BMW bietet für alle BMW-Fahrzeuge einen speziellen Schutzbrief!
Dieser kostet nur 14,90 € pro Jahr, sichert aber viele zusätzliche Leistungen, die im ungünstigsten Fall richtig teuer werden können....
Alle Infos zu diesem Schutzbrief bekommt Ihr unter diesem Link !
Die 199er mit M-Paket,dann aber nur mit NON RUN FLAT Bereifung,macht im Fahrkomfort sehr viel aus,ich selbst fahre 199er mit Eibach Pro kit und RUNFLAT BEREIFUNG.
Das ist schon Grenzwertig was Fahrkomfort angeht.Sieh selbst->
Und damit willst Du zum Nordkap?
Hallo! Kann mir einer mal bitte auf meine in der Liste angegebene E- Mail Adresse die Telefonliste der Teilnehmer schicken! Wollte gleich nach der Arbeit losfahren und die liegt zu Hause
Ich aktualisiere sie nur eben- dann geht sie in 5 Minuten an Dich raus....
kueks, da solltest dich mal mit "mad" unterhalten! der hat eine, wie ich mich erinnern kann, sehr ähnliche folierung bei seinem wagen vorgenommen!
Danke für den Tipp- werde bei Gelegenheit darauf zurück kommen
Guten Morgen
ich werde mich dann auch schön langsam mal auf den Weg machen. Hoffe auch auf eine Stress und Staufreie Anreise.
Bis in Hambrug dann
Mfg Tom
Dann ruf mal eben noch schnell @Olibolli an....der wollte auch demnächst los....vielleicht fahrt Ihr ja zusammen
TrasiD320si(Dennis) unser Wahlmünchner wird die Münchner e90 Forum User vertreten... Das wir da ja nix zu hören bekommen
![]()
![]()
Nicht nur der
Da sind einige Münchner dabei
wenn du da woll wieder holst
Irgendso eine Tröte, der wieder einen Flug ausserhalb der Norm gebucht hat, weil er den großen Auftritt plant ;):D
Gut kannst du mich dann Anrufen? Weil ich ja Später erst zu Stoßen werde!!!!
Du, mach es einfacher....
Ich bin ja nur eben kurz beim Essen dabei und fahre zwischendurch zum Flughafen, die Nachzügler abholen.
Ruf bitte sunny-ww oder thebigeasy an, wenn Du auf dem Weg bist....die sagen Dir dann, wo sie sich in dem Augenblick befinden....
LG