Beiträge von kueks29

wie sieht es eigendlich mit dem Beachclub aus wenn das Wetter so bleibt ?( ??

Lasst uns das heute Abend entscheiden ;)

Wir schauen wie das Wetter sich entwickelt....aber ich sehe eigentlich schwarz!
    Denn ich möchte nicht durch den knöcheltiefen Schlamm laufen ;)

Aber keine Sorge- St. Pauli bietet genügend Alternativen....sonst gehen wir zu Horst J. Gonzales und singen Karaoke ;):D
    @Möpedi wollte ja eh noch mit mir zusammen "time of my life" singen ;)

Goooooooooooood morniiiiiiiiiig Hambuuuuuuuurg!!!!!!!!!!!

So, liebe Proleten und liebe Prolette,
    heute ist es soweit, das Warten hat ein Ende, die schönste Stadt der Welt erwartet Euch!!!!!

Leider ist das Wetter derzeit eher auf Neopren als auf Minirock eingestellt....aber erstens wird das schon und zweitens gibt es schlimmeres ;)
    Ich wünsche dem ganzen Proletenrudel eine knitter- und Stressfreie Amreise und freue mich auf ein schönes, spaßiges und erlebnisreiches Wochenende mit Euch....

Bye Bye Baby....

ich weiß noch nicht genau wann ich in Hamburg aufschlagen werden, da ich leider erst um 12 von München wegkomme.
    Aber sobald ich droben bin melde ich mich. :auto:

Lass Dir eben einen Chip einsetzen, dann überholst Du Oli noch in seinem M3, wenn der gegen 7.00 uhr losfährt....
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, das war ein Elfmeter ohne Torwart- an dem konnte ich nicht vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht das Du mich falsch verstehst!!!!!!
    Ein M-Training kann ich nicht kostenlos anbieten!!!!!!!!!!!!
    Wohl aber ein wenig Einweisung durch eine Fachkraft, Vorausfahren auf der NOS und einige Runden im Ring-Taxi oder etwas vergleichbarem ;)

Das ist auch schon gesprächstoff im harten Kern und wird vermutlich Ende März/Anfang April nächsten Jahres über die Bühne gehen.... ;)

Was ich jedem noch einmal empfehlen kann, sind die Trainings am Nürburgring!
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img638/5964/img4203w.jpg]

Wir haben ja den Vorteil dass hier im Forum einer unterwegs ist, der nicht nur Instruktor beim M-Fahrertraining ist, sondern auch gelegentlich das Ring-Taxi fährt ;)
    Vielleicht schaffen wir ja wirklich im Frühjahr ein Forumstreffen in der Eiffel....auf der Nordschleife erlebt man erst wirklich, wozu ein Auto in der Lage ist- und erst recht ein ///M

So, habe eben eine Mail an alle bisher gemeldeten Teilnehmer geschickt!

Wer nun noch Interesse an der Tour haben sollte, bitte kurze PN an mich....
    Ich werde nächste Woche zur Buchung schreiten und dann gibt es kein Zurück mehr....weder dafür, noch dagegen!