Beiträge von kueks29

    Schon einmal darüber nachgedacht, das es ein auf M3 Optik umgebauter 335i war :totlachen:

    Ich tippe eher auf 318d ;)


    Ich wäre schon froh wenn es mal zwei Tage wären :totlachen:

    Tage? Ich wäre schon über zwei Stunden froh....


    :dito: :meinung: Wer Ampelrennen fährt und das HIER auch noch stolz damit angibt, hat in diesem Forum eigentlich nichts verloren!

    :dito: :meinung:


    Außerdem müssen in letzter Zeit HIER schon einige Threads wegen uneinsichtiger Streitereien geschlossen werden.

    Naja, das "Wunschdenken" einiger, dass Ihr gechippter 335i jeden M3 lang macht, kennen wir ja nun schon zu Hauf....
    Mir ist nun nicht klar, ob solche Erzählungen dem Ego dienen (" :weinen: Warum hab´ich keinen M3? :weinen: ") oder anatomische Unzulänglichkeiten unterhalb des Bauchnabels kompensieren müssen....

    @kueks
    und was willst Du dann? C63AMG T? Wobei der AMG vom Motorklang geiler ist.

    Das weiß ich jetzt noch nicht- ich habe ja glücklicherweise noch ein wenig Zeit ;)
    Aber ich muss gestehen, dass mich der C63 schon anmacht ;):D


    Was die individualisierung angeht, so hat BMW doch stark nachgelassen. Wenn ich an die Prospekte der E46 denke, wo noch soviel möglich war.
    Aber nun? Nur noch Ertrag, sch#### AG....

    Jep, da kann ich Dir nur zustimmen.
    "Individual" ist nur noch eine Sparte, bei der sich BMW eine erweiterte Sonderausstattungsliste teuer bezahlen lässt. Aber "individual" ist es schon lange nicht mehr....

    willst echt weg gehen wenn sie keine m3 limo mehr bauen...........

    Jep, so isses....


    hoffe mal sie überwienden sich und machen eine limo aber wenn es sich nicht rechnet dann.............

    Naja, mit dem "Rechnen" scheinen sie es eh nicht zu haben ;)
    Da macht es Mercedes besser....ein Motor für alle AMG-Modelle. Dazu gleiche Bremsen, gleiches Getriebe, etc....sowas senkt Kosten und ermöglicht eine Modellvielfalt!


    Und was macht BMW?
    Die bauen aus der jeder Reihe nur einzelne Exponate- dabei liegt das Geld auf der Straße, sie brauchen es nur aufheben!
    Was ist mit einem X1 M? Wäre doch einfach, den x35i Motor zu modifizieren und unter M-Label im X1 oder 1er zu verbauen...
    Warum baut man den M3 nicht als Touring? Das Auto ist fertig entwickelt und könnte sofort gebaut werden...hat man aus Image-Gründen aber nie getan....
    etc...

    Warum denn nicht einen M5? Wäre motortechnisch mein Favorite - 4,4 Liter V8 mit Biturbo und 555 PS *sabber*

    Das hat mehrere Gründe:
    1. Ich habe ihn bereits gefahren und mir gefiel er überhaupt nicht.
    Die Motorcharakteristik ist mit den (noch) aktuellen Motoren nicht mehr zu vergleichen...
    Sicherlich sind die Fahrleistungen ausserhalb jeder Diskussion, aber das "wie" mag ich nicht!


    2. Der 3er ist noch relativ neutral- mit dem kann man auch mal beim Kunden vorfahren.
    Der 5er hat nicht nur den Ruf teuer zu sein....er ist es leider auch- und das auch nach außen sichtbar!


    3. Ich durfte auch schon einmal einen Blick in die neue Preisliste werfen- und ich muss ehrlich gestehen, mir ist schlecht geworden!
    Wenn ich mal den realen Wertverlust bei dem Neupreis rechne, dann liegen wir bei einer Leasingrate, die oberhalb des Bruttoeinkommens der meisten hier liegen dürfte...


    Schon von daher gibt es für mich keine Alternative zur M3 Limousine.
    Gibt es die nicht mehr, werde ich abwandern!

    Meiner Meinung nach ist Individual ein schöner Gag- mehr aber auch nicht!
    Denn vieles ist selbst für Geld und gute Worte nicht zu bekommen.
    z.B. Für M3 Cabby und QP bekommt man bei Individual ein beledertes Armaturenbrett- für die Limo nicht zu bekommen!
    Auch das aus Cabby und QP bekannte Ambilight ist für die Limo "nicht zu realisieren"....ebenso wie Bildschirme in den hinten in den Kopfstützen....


    Und mal ein wenig andere Farbe in den Spritzcomputer füllen bedeutet für mich noch lange nicht "individual" ;)

    Täusch Dich da mal nicht ;) Man kann anhand von Laufbildern sehr wohl erkennen was der maschine zugemutet wurde. Das SG zeichnet darüber hinaus auch Betriebsdaten auf. In Landshut gibt es BMW Motoren Spezialisten die in der Revision alle defekten und eingehenden Motoren überprüfen, glaube mir die lesen die Historie des Motors...Denen machst du nix vor...Und galube mir eines, wenn du bei BMW mit Anwalt kommst dann wird das Ding richtig auseinandergenommen und du wirst mächtig in die Röhre schauen...

    Genau so ist es....
    BMW schaut inzwischen bei jedem Motor in die Daten!


    Das SG zeichnet im übrigen alles auf ;) Gefahren Geschwindigkeiten, Drehzahlen, welcher Gang wann eingelegt wurde, etc...
    Diese Daten werden übrigens inzwischen bei jeder Inspektion mit ausgelesen und gespeichert....


    Somit kann BMW die gesamte Historie eines Autos belegen....
    Also nix ist mit Klagen.... ;)

    Jungs, Ihr habt vollkommen recht....aber befolgt doch einmal den Tipp von MT64 euch sagte....Ich zitiere es aber gerne noch einmal von der entsprechenden Seite:

    Zitat

    Wem solch ein BMW M3 KK GT Street noch zu zahm ist und wer gänzlich auf die Straßenzulassung verzichten kann, der sollte sich genauer mit dem neuen KK GT2-Kit beschäftigen

    Insofern braucht Ihr euch keinerlei Gedanken machen, dass das Design euch jemals im öffentlichen Straßenverkehr blenden könnte ;)