Beiträge von soki84

Du verstehst es nicht oder?

richtig ;)

wenn auf einer landstraße 70 sind ist dort meist eine nicht unerhebliche gefahrenquelle, wer der meinung ist, dass er das durch "fahrerisches können" oder simplen "hochmut" erlauben muss/kann, muss/kann das ja tun...-verstehe nur nicht wieso das dann hier 2 seiten füllen muss?

ich fahre im jahr inkl dienstreisen um die 60.000-70.000 km und habe null punkte, die letzte verwarnung ist schon wieder ein jahr her...und ich würde nun nicht sagen, dass ich ein schleicher bin! wenn es mich dauernd und so signifikant (größer 20 km/h) trifft, dann würde ich mir mal nen arzt suchen, mit dem ich über mein problem reden kann... :D

Bis "-und sich dann vor allem nicht noch öffentlich im forum zum deppen degradieren.." war ja auch alles in Ordnung und direkt... Aber dieser Satz hätte nicht sein müssen. Das meinte ich mit einer "miesen" Kommunikationsebene. :meinung:

naja, das war meine einschätzung der lage....-offensichtlich sehen das ja viele leute anders, aber damit kann ich (wenn auch seeeeeeehr schwer;-) ) leben...

wenn ich hier lesen muss, dass er gelasert wird, dann kann man doch auch meine meinung lesen "müssen"???

davon abgesehen verstehe ich nicht, wie man wegen 25km/h so rumheulen kann...-hat er keine kohle mehr? sollen wir für den armen sammeln (damit er auch ja nichts aus der aktion lernt)?

es soll auch kein vorwurf an ihn sein, es ist eine feststellung....

und wenn er der meinung ist er muss/kann dort zu schnell fahren und muss/kann sich über die allgemeinen regeln für ein gesittetes zusammenleben hinwegsetzen, dann steht es ihm in diesem fall doch frei?! verstehe aber nicht wieso er nun jammert, es war doch "kalkuliertes risiko"?

verstehe dein problem grad nicht...-umso weniger diesen thread hier...

DU bist zu schnell gefahren, bewusst, unbewusst, Soldat, Zivilist, hell oder dunkel...-alles scheiß egal, es war DEIN fehler!!! oder muss man gar von vorsatz reden, weil es ja schließlich nachts halb 2 war und einen herren soldat darf man doch sowieso nicht blitzen???

vorher kopf einschalten, entsprechend fahren, oder sich dann halt wenigstens nicht wundern wenn es einen trifft...-und sich dann vor allem nicht noch öffentlich im forum zum deppen degradieren..

meine meinung...schlagt micht*grins;-)

kennt jemand die bodenfreiheit des dreiers aus dem kopf?

schätze mal bis zu diesen gummilappen 13-14cm? muss wohl morgen doch mal messen, auto und ausfahrt....

vielleicht wäre es mal recht hilfreich solch einen thread oben zu pinnen wo jeder mal seine garagenauffahrtsmaße posten kann, wie er einfährt und was er für ein fahrwerk und reifen verbaut hat...-offensichtlich bin ich ja nicht der einzige der solche ein problem hat....

hallöchen, ich habe bei meinem neuen häuschen eine zweitgarage, welche jetzt auch genutzt werden soll...jedoch macht mir die einfahrt etwas angst und ich traue mich derzeit nicht dort rein zu fahren...

aus der erfahrung kann ich sagen, dass der e46 in serientrimm vorwärts beinahe hereingepasst hat, saß jedoch am unteren winkel mit der front auf...

ein corsa c passte rückwärts grad so hinein...

wer hat von euch erfahrungen mit extremen auffahrten?

hat man vorwärt- oder rückwarts-einparkend bessere karten?

könnte mir evtl auch jemand die böschungswinkel verraten?...hab mich schon totgegooglet und nix gefunden...

vielen dank vorab...