Beiträge von edka

Über die Reifen habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht.Wichtig ist erst mal das ich die felgen unter kriege :D

Momentan sind folgende Reifen montiert :

VA 245/35 19
    HA 265/35 19

Mal schauen ob ich bei der selben breiten bleiben kann und nur den Querschnitt ändere auf 30

lg

Danke für die Antwort :thumbsup:

Hab auch an die 1 Variante gedacht,mal schauen ob ich jemand mit Spurplatten finde.
    Wenn nicht,dann hebe ich das Auto mit der Hebebühne an,stelle vorne links und hinten rechts holz klötze unter und lass die karre so weit runter das der felgenrand eben mit der Kante vom Kotflügel ist,dann kann ich ja messen wieviel Luft noch dazwischen ist :huh:

Gruß Eddy

Wie wäre es mit dem aez Felgen konfigurator? Der sagt dir genau was auf deinen wagen passt, musst nur auf die AZ hp

Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2

Beim E90 kann man die Felgen leider nicht in 20" auswählen

Wie wäre es mit dem aez Felgen konfigurator? Der sagt dir genau was auf deinen wagen passt, musst nur auf die AZ hp

Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2

Messe doch einfach nach, ob und wie viel Platz du noch hast?
    wenn es nicht recht locker für die kleine ET reicht, würde ich die etwas größere ET nehmen und Spurplatten verbauen
    Dabeisteht drauf der sicheren Seite

Wollte eig ohne Spurplatten "arbeiten" .....hmm :rolleyes:

Hallo,

BITTE hilft mir :D ich möchte mir neue Felgen kaufen und weiß nicht welche ET ich wählen soll.
    Zum Fahrzeug : E92 M3
    Momentan sind die M220 Felgen verbaut mit folgenden Daten :
    VA = 8.5 x 19 ET29 ( 245/35/19 )
    HA = 9.5 x 19 ET23 ( 265/35/19 )
    http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=2200

Kaufen möchte ich mir die AEZ Antigua Dark in 20 Zoll
    Die gibt es in folgenden Varianten:
    VA = 8.5 x 20 ET12
    VA = 8.5 x 20 ET24
    VA = 8.5 x 20 ET33

HA = 9.5 x 20 ET16
    HA = 9.5 x 20 ET40

Kann mir bitte jemand sagen welche felgen mit welcher ET ich für die vordere und hintere Achse verbauen kann?

Gruß Edka

Die LCI Rülis können in allen Modellen nachgerüstet werden. Bei nfrm2 und nfrm3 kann per Fahrzeugauftrag codiert werden. Beim alten nfrm muss einfach die kalt und warm überwachung entfernt werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibt es hier im Forum auch ein "Codier-Thread" ?Würde gerne näheres über das codieren erfahren.Also jetzt nicht nur wegen den Rüllis sondern allgemein weil mich das Thema Codieren interessiert.