Problem ist das es die Felge höchsten in der Breite 9,5 gibt und dafür ist ein 285 Reifen schon arg groß,oder nicht?
Beiträge von edka
-
-
Über die Reifen habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht.Wichtig ist erst mal das ich die felgen unter kriege
Momentan sind folgende Reifen montiert :
VA 245/35 19
HA 265/35 19Mal schauen ob ich bei der selben breiten bleiben kann und nur den Querschnitt ändere auf 30
lg
-
Danke für die Antwort
Hab auch an die 1 Variante gedacht,mal schauen ob ich jemand mit Spurplatten finde.
Wenn nicht,dann hebe ich das Auto mit der Hebebühne an,stelle vorne links und hinten rechts holz klötze unter und lass die karre so weit runter das der felgenrand eben mit der Kante vom Kotflügel ist,dann kann ich ja messen wieviel Luft noch dazwischen istGruß Eddy
-
Wie wäre es mit dem aez Felgen konfigurator? Der sagt dir genau was auf deinen wagen passt, musst nur auf die AZ hp
Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2
Beim E90 kann man die Felgen leider nicht in 20" auswählen
Wie wäre es mit dem aez Felgen konfigurator? Der sagt dir genau was auf deinen wagen passt, musst nur auf die AZ hp
Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2
Messe doch einfach nach, ob und wie viel Platz du noch hast?
wenn es nicht recht locker für die kleine ET reicht, würde ich die etwas größere ET nehmen und Spurplatten verbauen
Dabeisteht drauf der sicheren SeiteWollte eig ohne Spurplatten "arbeiten" .....hmm
-
Hallo,
BITTE hilft mir
ich möchte mir neue Felgen kaufen und weiß nicht welche ET ich wählen soll.
Zum Fahrzeug : E92 M3
Momentan sind die M220 Felgen verbaut mit folgenden Daten :
VA = 8.5 x 19 ET29 ( 245/35/19 )
HA = 9.5 x 19 ET23 ( 265/35/19 )
http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=2200Kaufen möchte ich mir die AEZ Antigua Dark in 20 Zoll
Die gibt es in folgenden Varianten:
VA = 8.5 x 20 ET12
VA = 8.5 x 20 ET24
VA = 8.5 x 20 ET33HA = 9.5 x 20 ET16
HA = 9.5 x 20 ET40Kann mir bitte jemand sagen welche felgen mit welcher ET ich für die vordere und hintere Achse verbauen kann?
Gruß Edka
-
So Jungs heute letzter Tag,fleißig bieten
-
So in der Art ja
Muss alles weg was ich nicht mehr brauch
-
Hi,
hab mal etwas Zeit gefunden das ganze zeug was ich nicht nutze bei Ebay reinzustellen,schaut doch mal rein da ist bestimmt für den ein oder anderen was dabei
http://www.ebay.de/sch/e.d.k.a_89/m.html…=&_trksid=p3686
Gruß Edka
-
Die LCI Rülis können in allen Modellen nachgerüstet werden. Bei nfrm2 und nfrm3 kann per Fahrzeugauftrag codiert werden. Beim alten nfrm muss einfach die kalt und warm überwachung entfernt werden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gibt es hier im Forum auch ein "Codier-Thread" ?Würde gerne näheres über das codieren erfahren.Also jetzt nicht nur wegen den Rüllis sondern allgemein weil mich das Thema Codieren interessiert. -
schau einfach hier nach,da wirst du sicherlich jemanden finden!
Genau sowas habe ich gesuchtdanke dir