Also die sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand und der Verkäufer ist nur 50 km entfernt. Wir haben uns auf 1050 Euro geeinigt (mit Reifen), die Michelin Reifen die drauf sind werde ich aber dann verkaufen über ebay. Die Felgen schauen in Natura echt geil aus, mindestens so schön wie die m260. Grüße.
Beiträge von Blackfire
-
-
Im Endeffekt habe ich mir heute die m219 gekauft. Hole ich nächste Woche ab. Die schaut ja echt geil aus. Anbei ein Foto bei der Besichtigung der Felgen.
-
Ich habe Neuigkeiten. Hier in der Nähe verkauft einer die m260 Felgen. Hab Sie mir angeschaut, echt Top Zustand. Der Preis wäre 1150 Euro, nachdem ich etwas gehandelt habe. Jetzt bin ich am Überlegen.
-
Deine Meinung wird bei meiner Entscheidung eine ganz große Rolle spielen. Vielen Dank für all die Hilfe. Wenn die Felgen gekauft sind mache ich Fotos im montierten Zustand. Wird aber noch ein bischen dauern da es die letzte Saison für meine aktuellen Reifen auf der 161 Felge ist und ich die noch etwas runterfahren möchte.
-
Hallo Norman81, ich sehe da keine m260. Erledigt habe ich jetzt gesehen
Christoph_91: die m260 hast du ja in natura gesehen. Hast du auch schon die m219 mal gesehen?
-
Soll ich lieber die m260 kaufen? Meiner Meinung nach sehen die m219 schön gebogen aus. Die m260 ist etwas gerader aber wuchtig in der Mitte, wie Du ja auch beschrieben hast. Ich bin nicht ganz sicher welche es jetzt wird.
-
Danke an alle. Ich werde die Felgen jetzt kaufen. Muss mich nur noch entscheiden ob es die m219 oder m260 werden. Ich tendiere eher zu den m219. Grüße.
-
ich habe seit langem die Nokian Reifen drauf.Hinten 255 Reifen ohne bördeln oder?
-
Danke für eure Tipps. Es sollte aber auch nicht zu schmal sein so daß der Felgenrand raussteht. Es ist mir klar daß der 255 Reifen gezogen wird. Laut Reifendaten ist der Michelin psp 25,908 cm, der Hankook S1 unglaubliche 26,924 cm, der pirelli p zero 25,654 cm. Der dunlop Sport Max müsste auch 25,908 cm sein. Was jetzt?
-
Danke BMW_Switzerland. Ich habe auch einen 325i und schwanke noch zwischen M260 und M219. Ich möchte aber nicht bördeln. Welche Reifenmarke hast du den drauf? Die Hankook und Michelin Reifen sollen ja ziemlich breit ausfallen. Darum will ich die Pirelli P Zero montieren.