Hallo Christoph,
ich möchte auch die m260 kaufen mit 225/255 Bereifung. Kannst du mir bitte sagen welchen Reifenmarke Du hast, da gibt es wohl große Unterschiede mit der tatsächlichen Breite. Danke und Grüsse.
Beiträge von Blackfire
-
-
Hört sich gut an, vorausgesetzt ich schliesse meine externen Boxen an (habe ein Notebook). Ich hab jetzt auch den gleichen bestellt mit 2x76mm. Sollte so in 3-4 Wochen kommen, schätze ich mal.
-
Liebend gern aber ich wohne in Wolfratshausen außerhalb von München Richtung Garmisch Partenkirchen. Performance ist bestimmt rotziger, aber für mich zu grell, ich gehöre zu der etwas älteren Generation. Aber Danke noch mal für die Infos. Grüße.
-
Danke für Deine Nachricht. Ohne schweissen wird's bei mir auch nicht gehen. 325i Bj. '06. Findest Du den Sound gut? Ich denke nämlich noch an den performance aber ich denke der ist nichts für mich.
-
Super. Hoffe nur daß es ohne bördeln geht. Auf bördeln würde ich gern verzichten.
-
Schicker Wagen. Gefällt mir sehr gut. Auf die Tieferlegung bin ich gespannt. Ich will bei meinem 325i Bj. 2006 auch diese Felgen montieren. Passt das, schleift nichts? Welche Bereifung und Reifenmarke? Grüße.