12 autos, net schlecht
Beiträge von kracker
-
-
Wenn du Garantie hast, ab zum freundlichen.
Wenn du es selber machen willst, kannst du sie einfach raus ziehen, fahren dann wieder automatisch zurück. Ist aber leichter gesagt als getan
-
Was willstn dafür haben? Und was für einen Verstärker hast du? Und warum hast du es nicht mehr verbaut?
-
Hello,
Ich war heute bei meinem soundsystem Dealer meines Vertrauens und habe mal angefragt was das x-Ion 200 bei ihm kostet, darauf bekam ich die Antwort: 315 Euro.
Wenn hier paar Leute Interesse an ner sammelbestellung hätten könnte ich den Preis bestimmt noch etwas drücken.
Im Internet habe ich immer nur Preise um die 350 zzgl Versand gefunden.Also wer Interesse hätte, meldet euch
Auf Wunsch könnte ich mich auch um ne passende Endstufe kümmern
-
Ich glaube darüber schon was gelesen zu haben, Klick dich doch mal ein wenig in der suche durch
-
am günstigsten hab ich die kumho vor wochen bei ebay gefunden, mit versand für unter 300 euro für den satz
-
wenn ich bei meinem kumpel im GTI oder so mitfahre fühl ich mich immer bischen *******Na dann setzt dich erstmal in nen 330 oder 335
-
Mehr Leistung und willst ihn nicht verkaufen?
Bau dir nen anderen Motor rein bzw lad ihn mit nem Turbo auf
-
Im Pearl habe ich die Woche so einen GPS Empfänger für 60 Euro gesehen
Edit: aktuell gibt's dort welche zwischen 50 und 70 Euro, wie zb den hier: Klick
-
ich hab 3km auf die arbeit und hab dabei einen verbrauch von ca 11 litern.