Beiträge von GuMMiBaEr
-
-
-
Hehe,mit denen könntest ihn dann direkt auf die Straße legen....zumindest vorne,hinten gibt´s das AP ja net her
Keine Sorge, hinten kann ich noch nen gutes Stück runter
-
dazu gehören doch auch Energiesparreifen mit geringem Rollwiderstand, also max. 205/50R17So ne Fahrradreifen darf ich doch garnet fahren
-
-
Steinschlagschutz-FolieKorrekt
Oder was ich auch gern bei Kontrollen beiläufig erwähne:
"Originale Schutzfolie" hat sicher der Praktikant vergessen vor der Fahrzeugauslieferung zu entfernen. -
-
wie viel hat das folieren der scheinwerfer gekostet?
Welche folierten Scheinwerfer?
Für komplett alle inkl. Nebler, Blinker usw lag ich glaube bei 140€
-
Sooo...habe mal ne Frage an die anderen Fiscube Anwender und die die sich damit auskennen.
Ich nutze die Fiscube wirklich sehr viel und ich bin ja auch sehr Leidensfähig, aber so langsam nerven mich 2 Sachen Extrem.1. Ich kann die Sender die im Suchlauf gefunden wurden nicht unter gespeicherte Programme abspeichern. Das heisst das ich mir meine 2-3 Sender die ich so schaue immer Mühevoll zwischen 40 anderen Sendern heraussuchen muss. Geht das bei euch?
2. Ungefähr 1mal im Monat starte ich Früh mein Auto und statt Fernsehen wird wieder angezeigt das ich einen Sendersuchlauf machen muss, da keine Sender mehr vorhanden sind.
Das nervt tierisch, da meiner Meinung danach anscheinend auch die Frequenzen nicht mehr komplett identisch sind und dann an manchen Orten das Bild hakt, wo es vorher nicht gehakt hat.
An leerer Batterie oder so kann es nicht liegen, ich fahre jeden Tag mehr als ausreichend KM.Kann mir da irgendwer helfen oder gibts schon wieder so ein blödes Fiscube update?
Danke und gruss Rick
-
Hab nen Tiefergelegten Rangierwagenheber
Ist jetzt ca. 70mm hoch, passt aber leider auch net mehr drunter