24 Stunden noch...
Beiträge von GuMMiBaEr
-
-
-
Die Felgen stehen ihm aber gut
Was willste denn noch an der Leistung machen??Lass Dich überraschen
Auf kurz oder lang sollte auf jedenfall ne gute 3 vorn stehen -
Sieht saustark aus
Wie hoch biste denn? 32cm?Danke.
Weiss nicht genau. Aber 320mm solltens net sein.
Bin vorher unter 300mm gefahren und habe keine 20mm hochgeschraubt. -
Das AP hat nen guten Tiefgang vorneAuch hinten!
Meins setzt sich zumindest immernoch. Ganz runter geschraubt hatte ich den noch nie -
Hochgeschraubt? Aber gering.
Felgen nur lackiert oder neu?In Ferric Grey lackieren lassen
-
Nabend.
Wie jeden Winter gibts mal wieder was neues, dieses Jahr sinds die 193M in Ferric Grey geworden.
Ich denke die sind etwas praktischer für mein Putzverhalten als die silbernenHier ein schnelles Foto:
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-iI-guN4qB5c/UKFTEqJRWEI/AAAAAAAACbw/jSg9z53yZOY/s640/IMG-20121112-00013.jpg]Gewinde wurde natürlich wie zu sehen auch etwas hochgeschraubt
Sonst gibts eigtl. nix grossartig neues...demnächst wenn ich mal wieder ein paar Minuten frei habe, werd ich nochmal die Leistung anheben und wer Interesse an dem Lenkrad mit Schaltwippen hat kann sich auch gern melden
-
Heute morgen fotografiert
-
-
Da sagt man doch immer Freude am Fahren
Somit hat sich das ja geklärt Rick ist dabeip.s. sagmal rick bekommste das bild was du als Avatar hast noch mit der limo hin??
Hast das ja von jemanden machen lassen oder?? Kannste den mal fragen?Ein Nein, wird hier wohl nicht akzeptiert
Wenn ich nur noch wüsste wer das gemacht hat,,, aber mit ner Limo schauts ja eh net geil aus