Beiträge von GuMMiBaEr
-
-
Gibts in Zukunft nur noch Fotos von der anderen Seite
-
Gutachten wirds ein ordentliches geben, sobald die Freigabe von der gegnerischen Versicherung in meinem Briefkasten ist.
Um die Reparatur werde ich mich selber niht kümmern, das Ding wird bei BMW abgestellt und fertig abgeholt.
ich habe derzeit null Zeit und auch keinen Nerv mich darum zu kümmern. Allein die Rennerei mit den versicherungen etc. kostet schon Zeit die ich nicht habe...
Urlaub für diese ganzen Wege bekomme ich auch nichtDanke Tom!
Ist ja zum Glück nur Blech, mich stört lediglich die verschwendete Zeit und das Wissen das der Unfallgegner es drauf anlegen möchte...
-
Danke Euch!
@uffz_bauer: weisst doch jetzt wo´s die Fotos gibt
Leider wurde die Freude über die neuen Teile und Fotos heute getrübt.
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ist mir heute ein Corsa bei seinem Spurwechsel in die Seite geknallt...
Auto ist Beifahrerseite von vorn bis hinten zerkratzt und Felgen kaputt
Scheinwerfer zerkratzt, Koti vorn, beide Türen, Seitenspiegel, Blinker, Koti hinten, Felgen, Türklinken usw.Polizei ist zum Glück auch meiner Meinung. Mal schauen was bei rum kommt....auf jedenfalls ne Menge Arbeit.
Zum Glück isser noch fahrbar und zum Glück hab ich so wenig Zeit das ich mich garnicht drüber ärgern kann....habs mir noch nichtmal genau anschauen können.
Hab übrigens vorm Ring noch gelochte Bremsscheiben und solche Kleinigkeiten verbaut gehabt
-
Wenn da dieser blöde Banner nicht wäre auf dem Bild, wäre das richtig geil
Hinten taucht der Reifen in der Kurvenlage aber auch schon ganz ordentlich ein muss ich sagenMann kann die Fotos von vielen Fotografen kaufen, dann ist der Banner weg und man bekommt das Bild in voller Auflösung.
Werde mir wohl mal ein paar schöne raussuchen und ne Überweisung fertig machen -
Für alle die immer der Meinung sind die Karre ist net alltagstauglich...
...habe ich am Wochenende mal wieder die Ringtauglichkeit überprüft
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-iYelGCuDT20/T_vdtWuXSgI/AAAAAAAACNo/_CyduTd5eRw/s750/_7073602.jpg]
-
Werde nicht dabei sein, bin aktuell fast garnicht in Hannover
-
Stammt aus einem 330d E92
Coupe und Cabrio haben ab 6-Zylinder immer die 280er drin -
War wohl zu einfach
Ist nen neues KI drin...aber keins vom 335er
-
Am Samstag ist mein neues kleines Projekt fertig geworden...wem fällts auf?
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-6M9Kw2KAOMY/T_netLexEoI/AAAAAAAACM8/UN_u-jSt0rA/s640/IMG-20120708-00046.jpg]