Hallo
Habe durch den Tausch unseres 1er BMW´s gegen einen neuen noch einen E-Satz zum Nachrüsten einer Anhängerkupplung übrig.
Mfg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Habe durch den Tausch unseres 1er BMW´s gegen einen neuen noch einen E-Satz zum Nachrüsten einer Anhängerkupplung übrig.
Mfg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich biete hier meine Burger Motorsports Oil Catch Can.
Weiterhin würde ich mich auf Anfrage auch von folgenden Teilen trennen:
- Wagner Competition Ladeluftkühler *reserviert*
- Downpipe
- 20" Schmidt Gambit in Schwarz inkl. Michelin Reifen
- H&R Tieferlegungsfedern 45/30 für X-Drive
Bei Interesse kann auch das komplette Fahrzeug erworben werden:
EZ 11/2013 - 14.000km
Fahrzeug:
3H51 Modell BMW 328i xDrive Touring
M Sportpaket (0337)
0B39 .A. (0337) Mineralgrau metallic
LCSW .A. (0337) Leder Dakota Schwarz/Schwarz
Serienausstattung:
0249 Multifunktion für Lenkrad
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandkasten
0465 Durchladesystem 40:20:40 teilbar
0520 Nebelscheinwerfer
0575 Zusätzliche 12-V-Steckdosen
06AC Intelligenter Notruf
06AE TeleServices
Sonderausstattung:
0337 M Sportpaket
02PF .A. (0337) 19" M Leichtmetallräder Sternspeiche 403M mit Mischbereifung
04AD .A. (0337) Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
04DL .A. (0337) Akzentleisten schwarz hochglänzend
0481 … (0337) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0710 … (0337) M Lederlenkrad
0715 … (0337) M Aerodynamikpaket
0760 … (0337) BMW Individual Hochglanz Shadow Line
0775 … (0337) BMW Individual Dachhimmel Anthrazit
02NH M Sportbremse
02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
02VF Adaptives Fahrwerk
02VL Variable Sportlenkung
03AA Dachreling schwarz
03AG Rückfahrkamera
0320 Modellschriftzug Entfall
04AE Armauflage vorn, verschiebbar
0402 Panorama Glasdach
0420 Sonnenschutzverglasung
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0508 Park Distance Control (PDC)
0544 Geschwindigkeitsregelanlage mit Bremsfunktion
06NR Apps
06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
0676 HiFi-Lautsprechersystem
08TH Speed Limit Info
09AA Aussenhautschutz
0925 Versandschutzpaket
07VB Comfort Paket
0493 … (07VB) Ablagenpaket
05DC … (07VB) Fondkopfstützen klappbar
0534 … (07VB) Klimaautomatik
0563 … (07VB) Lichtpaket
07VD Sicht Paket
0431 … (07VD) Innenspiegel automatisch abblendend
05AC … (07VD) Fernlichtassistent
0502 … (07VD) Scheinwerfer-Waschanlage
0521 … (07VD) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0522 … (07VD) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0524 … (07VD) Adaptives Kurvenlicht
07XP Navigationspaket ConnectedDrive
06AK … (07XP) ConnectedDrive Services
06AM … (07XP) Real Time Traffic Information
06AN … (07XP) Concierge Services
06AP … (07XP) Remote Services
06NS … (07XP) Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
0609 … (07XP) Navigationssystem Professional
Modifikationen:
- BMS JB4
- BMS OCC
- Downpipe 4"
- Wagner Competition Ladeluftkühler
- Pipercross Tauschfilter
- BMW Performance Nieren
- KW Gewindefahrwerk V2
- 4er F32 LED Nebelscheinwerfer
- M3 Lenkradblende
- Luxury Line Klimablende
- Tacho auf weiss/rot umgebaut
Nabend Jungs. Das kann ich hier leider nicht so stehen lassen. Der gute Herr von dem hier gerade so lobend gesprochen wird ist leider nicht so professionell wie hier beschrieben. Um genau zu sein, würde ich keinen Fuss mehr auch nur in die nahe seines Ladens setzen.
Dieses Herr ist einer der groessten Pfuscher und Schwätzer zugleich den ich kenne. Und der Umgang mit der Sicherheit seiner Kunden sowie der Umgang zu seinem Kind sucht seinesgleichen...
Und dann nichtmal seine Leistung erfüllen und vor Ort dann nochmehr Geld als vereinbart verlangen.
Absolutes NO-GO
Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
ok gut. aber selbe city. dann können dir dich immernoch ausspioniert haben. die möglichkeit ist da.
Denke auch nicht das das ausspioniert war.
Die gehen hier teilweise die Strassen / Stadteile durch und nehmen alles mit was sie brauchen, egal wie lange es dauert und wie auffällig.
Bei mir waren es z.b. 300km von zu Hause entfernt und Fahrzeug wurde kurz davor abgestellt...
Puh mein Beileid...
Mein F31 sah Anfang November auch so aus und steht nun schon 1,5Monate zur Reparatur.
Seitdem hat der Händler schon 2 weitere male knapp 20 aufgebrochene Fahrzeuge reinbekommen, mitlerweile Wissen die nicht mehr wohin mit den Autos und wo sie Anfangen sollen
Diese verfluchten wi***er!
Hoffe das du gut aus der Sache rauskommst! Und es sich vielleicht noch für Dich lohnt...
Mein Beileid.
Unglaublich was für einen Stress man sich selber antun muss, wegen anderen Idioten.
Wenn du einen vernünftigen Gutachter brauchst, sag bescheid.
Ich kenne da einen bei Dir um die Ecke in Garbsen.
Gruss Rick
Moin moin Gemeinde.
Für Foren habe ich leider nicht mehr so viel Zeit.
Jedoch wollte ich euch die Skrupellose Zeit in der wir anscheinend leben nicht vorenthalten
Halloween Abend bzw. in der Nacht von Freitag den 31.10. auf Samstag den 01.11.2014 hats uns in Leipzig wärend eines Familienausfluges recht hart erwischt...aber seht selbst:
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-gxsuMD2TrxM/VGRhUeilF1I/AAAAAAAADqE/HT4h1MotKlA/s720/IMG_20141101_134112.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-Na_Unnb3Rqk/VGRhUea1gNI/AAAAAAAADqQ/s-mgjJ5Pp7A/s720/IMG_20141101_134117.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-IVc_yEmFs10/VGRhVK77cfI/AAAAAAAADqU/qaRyedSc4l0/s720/IMG_20141101_134123.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-UP9y8LF-xsQ/VGRhUbo6OgI/AAAAAAAADrM/gybUA40_OMg/s720/IMG_20141101_133139.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-qm8mwCh6DaU/VGRhVvr6N0I/AAAAAAAADqc/2oMvb8tje7E/s720/IMG_20141101_134144.jpg]
Das Fahrzeug stand auf einem privaten abgeschlossenem Gelände mit gemauerter Wand, Stahltor, Überwachungskamera etc.
Wenn man jedoch die Menge der BMW´s betrachtet, die in der Nacht aufgebrochen wurden, sieht man wie völlig egal das alles ist...
Wieviel Stress das ganze nun bedeutet kann sich jeder denken und wieviele Kosten da auf mich, sowie Versicherungen, ADAC etc zukommen ist schon echt erheblich, im Vergleich zu den Preisen die man im Internet so findet
Unter anderem befanden sich im Fahrzeug auch einige Wertsachen wie Portmonaie (ausweise, bargeld, ..., Sonnenbrillen, etc
Wie weit differiert das ganze kostenmäßig???
Wenn bei Variante 1 keine Nachteile entstehen außer das kein Lestungszuwachs herbeigeführt wird ,dann Variante 1 .
Welchen Vorteil bringt eine AGR Stilllegung,Leistung? .
Mir ist eigentlich nur wichtig das der Wagen zuverlässig läuft und auch mal Kurzstrecke sehen darf ohne abzukacken.Hätte ich nen Sportlicheren Wagen haben wollen wäre meine Wahl auf einen 330d etc.gefallen,D-Zug kostet immer zuschlag.
Wenn man d.Folgen von kaputten bzw. verstopften Partikelfiltern sieht bin ich absoluter Freund von einem sofortigem Ausbau.Man hätte echt was bauen sollen wo der Filter als Patrone austauschbar wäre ...
Aber auch in Punkto Laufeigenschaften ist es wohl besser ohne ,wenn ich das richtig aufgefasst habe.
Was ich so aus Deinen Aussagen herauslese, reicht bei Dir wirklich die originale Software für DPF Off.
Minimalen "Leistungszuwachs" wirst du eh auch bei variante 1 haben.
Wenn du Hardwaremässig soweit am start bist schreib mir einfach mal ne PN dann können wir uns was ausmachen
Gruss Rick
Hey bimmae91
Kommt drauf an fuer welchen weg du die entscheidest
Die vor/nachteile sowie was möglich ist hat dir denke ich crossshot ganz gut aufgelistet.
Grob zusammengefasst, willst du nur dpf off und so unsichtbar wie möglich, dann Variante 1
Willst du mehr (Leistung, agr Anpassung oder ähnliches) dann Variante 2
Wenn Dir Raum Hannover nicht zu weit ist...
Ich kann Dir beide Varianten anbieten
- Originale BMW DPF OFF Software
oder
- DPF off inkl. Tuning, AGR anpassung usw...