Muss mir hier jeder was anderes sagen? Könnt Ihr nicht einstimmig für die BBS in Titan stimmen?
Taxman: Hab mal den Tempomat nicht bei Tachoanschlag reingestochen
Ist aber im Stadtbetrieb nicht zu halten...
Muss mir hier jeder was anderes sagen? Könnt Ihr nicht einstimmig für die BBS in Titan stimmen?
Taxman: Hab mal den Tempomat nicht bei Tachoanschlag reingestochen
Ist aber im Stadtbetrieb nicht zu halten...
Also das mit den unter 350 Euro inkl Versand ist zu 99% sicher
Dann erweitere ich mal die Liste
Ja ich ahb auch lange mit mir gekämpft... aber die Unvernunft hat gesiegt, und als ich jetzt mal wieder im Stau gestanden bin und das ned wenig, hab ich mir gedacht ich muss das haben
Hatte das Thema TV heute erst aktuell als ich bei jemandem im CCC das Bild wärend der Fahrt freigeschalten habe...
Mal schaue wie sich das hier entwickelt...so um die 320€ wäre nett
Gruss Rick
Aufnehmen in die Liste oder nicht?
Die Flasche Vodka in mir sagt ich brauch das zu Gestern
Sofern wir inkl. Versand unter 350€ liegen bin ich ziemlich sicher dabei. Das erspart mir nämlich die lästige Nachrüstung der USB Schnittstelle und da ich eh schon das Bild wärend der Fahrt freigeschaltet habe würde sich das optimal integrieren lassen
Ich hatte ja schon befürchtet das es so eine Sammelbestellung irgendwann mal geben wird
Ach Christian ( SOYO....) tu nicht so beschäftigt
@alle anderen stillen Mitleser, Ihr seid gern Eingeladen!!!
@Stamtischuser: 15Uhr ist dann fix, vorm Ferrari Gebäude!
Bzgl. Essen können wir uns morgen gern auch spontan entscheiden, falls jemand eine Vorliebe hat kann ich auch gern Reservieren
Leider haben sich nicht viele auf meien persönlichen PM´s gemeldet n
Dann sehen wir uns in ein paar Stunden
gruss Rick
P.S: Es wird zwar kein tolles Wetter, aber es scheint zumindest trocken zu bleiben! Wenn jemand einen gute Kamera hat, bitte mitbringen!!!
Ohohoh Jungs, was tut Ihr mir hier an????
Hab die Fiscube schon ein paar mal angeschaut und eigtl Interesse!!
Said: Kann Deine Erfahrung bestätigen...ich hab schon echt viele Kabelbäume etc für viele verschiedene Fahrzeugtypen gekauft und ich glaube ich hatte noch keinen Satz wo die Pinbelegung gestimmt hat. Hardwaretechnisch ist Kufatec 1A!!! Ich glaube die haben echt mit den vielen Modelljahren etc. zu kämpfen
Mal schauen wie sich der Preis entwickelt.......
Gruss Rick
Wenn ihr so weitermacht, stell ich hier eine Spendenbox auf!!!
Und du wirst sehen du hast dann einen Satz 19er mehr fürn Winter
Bist du wohl ruhig!!!!!!
Ich bin diesen Winter erst von 17 auf 18" umgestiegen und die sollten im Sommer Ferric Grey werden. Ich glaub wenn ich nächsten Winter auf 19" umsteige nimmt micht wirklich keine mehr Ernst...
Und wehe mich bringt auch nur irgendeiner von euch nochmal auf solche abwegigen Ideen!!!
Alles anzeigen
Sieht aber dafür ganz ordentlich aus
.......ab jetzt mach ich auch nix mehr
Und ich würd schon mal bei 19er bleiben,soll ja bei deiner Tiefe auch fahrbar bleiben
Welche,hmm ist schwierig denn auch die 313 passen hervorragend auf deinen
Danke! Das von Dir zu hören ist schon Hast ja auch verdammt viel Arbeit in Deinen gesteckt!
Ich sag ja auch net das die 313er schlecht sind...im Zweifelsfall bestell ich mal nen Satz CH-R und schau mal wie die so wirken
In Real ist das eh immer nochmal was ganz anderes
Dann is gut
![]()
Die BBS CH-R in titan wollte ich auch an meinen machen ..... Sehen sehr gut aus![]()
Wobei mir bei deinen 313 die Concave Form saugut gefällt
Die CH-R sind vorallem hinten auch concave...daher find ich sie auch ziemlich gut
Lass das mit den 20 Zöllern sein, frag den User stricker
Leistungsverlust, komfortverlust, usw
20er red ich mir ja eh schon aus, aber 19er in breiter würde mir schon sehr gut gefallen...