Beiträge von GuMMiBaEr

also märz würde mir komplett nicht passen es sei denn das treffen wäre am we

mal eine andere frage. wer kann von euch codieren. mir geht das tierisch auf die nerven das wenn ich bei meiner klima auf auto drücke auch die klimanlage mit angeht. ich weiß das kann man rauscodieren nur keine ahnung davon. kennt sich einer von euch damit aus?

Bei Codierungen könnt Ihr euch alle gern an mich wenden!

Hi.

Orga kann ich wenn sonst keiner Zeit hat wieder in die Hand nehmen.
    Als "Bedingung" setze ich diesmal aber, das wir einen Zeitraum nehmen, wo ein paar Leute mehr Zeit haben und es draussen zum Zeitpunkt des Treffen noch Hell / trocken ist.

Im Optimalfall wäre dies also ein Tag am Wochenende, andernfalls ginge vielleicht ein Treffen bei IKEA oder dergleichen.

Ab Montag bin ich wieder aus dem Urlaub zurück, dann hab ich mehr Zeit für sowas.
    Ende Januar / anfang Februar ist bei mir schlecht wegen Treffen, da ich dann wieder im Urlaub bin.

Gibt es von euch Vorschläge wann ihr gerne würdet oder wann garnicht geht? Sonst werfe ich wieder einfach was in den Raum!

Gruss Rick

Danke Rene!

Schade das Marcel und Stephan rausfallen...ich wünsche Gute Besserung und drücke die Daumen das alles noch gut geht!
    Ihr seid natürlich dennoch Willkommen!

Einen Tisch habe ich heute Mittag für uns reservieren können. :thumbup:

Gruss Rick

1. Stammtisch Hannover / Niedersachsen

Datum: 20.12.2011
    Uhrzeit: 19:00Uhr
    Wer:
    skid79 / Stephan
    MS_ / Marcel
    G-Star1988 / ?
    GuMMiBaEr / Rick
    adaphi / Adam
    mercystreet / Thomas
    SOYO-E90-330i / Christian
    Homerfan / Martin
    -> Keine feste Zusage!
    -> Es können sich gern auch spontan noch weitere anschliessen!
    Wo: Cafe Del Sol in Garbsen
    Lise-Meitner-Straße 3, 30827 Garbsen

Ich werde morgen für 8 Personen im Cafe del Sol Garbsen reservieren. Zusätzlich habe ich mal soweit möglich eure Namen ergänzt,
    da ich es nicht so toll finde wenn man sich mit Nicknamen vorstellt. Ausserdem kann ich mir nur ganz schwer Namen merken :thumbsup:

Christian: Danke für die Karte. Ich bin auch dafür das wir uns zunächst vorn auf dem grossen Parkplatz treffen, muss allerdings nicht zwingend die letzte Reihe sein.

Gruss Rick