Beiträge von GuMMiBaEr

Hi.

Ich hab mal die Uniroyal Rainsport 1 gefahren. Haben bei mir gute 60Tkm trotz verschleissreicher Fahrweise gehalten.
    Bei Trockenheit guter Grip und bei Nässe echt genial.
    Die Rainsport 2 sind glaube noch einen ticken besser.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen :thumbup:

Jetzt lest ihr meine PN´s... Alles langschläfer hier :D
    @Soyo: Ich hatte noch den Rene-E90 aus Salzgitter angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen...weiss ja nicht wer noch so aus der Umgebung kommt, kannst ja gern noch jemanden anschreiben, wenn du jemanden kennst!

Daten angepasst....

Mehrzahl ist wohl am Dienstag anwesend.

Also folgendes:
    Datum: 20.12.2011
    Uhrzeit: 19:00Uhr
    Wer: skid79, MS_ , G-Star1988, GuMMiBaEr, adaphi
    -> Es können sich gern auch spntan noch weitere anschliessen!
    Wo: Mels Diner oder lieber Cafe Del Sol?
    Wenn gewünscht kann ich auch irgendwo reservieren...wobei ich da bei 5 Personen unter der Woche nicht so die Probleme sehe...?!

Ich würde mich freuen wenn spontan noch ein paar dazu kommen würden und keine Absagen mehr kommen :thumbup:

Gruss Rick

Puuhh, ihr macht mich fertig mit dem hin und her :D

Wir können uns gerne bei BMW aufm Expo Gelände Treffen :bmw2:
    Würde allerdings vorschlagen das wir dann nach einer kleiner Kennenlernrunde "umziehen" in z.b ein kleines Lokal / Cafe etc...bei dem Wetter ewig draussen rumstehen ist einfach nicht so passend.
    In der Nähe fällt mir da spontan McD :thumbdown: ein oder der Diner auf der Hildesheimer Strasse.

17.12.11 -> skid79, GuMMiBaEr,
    20.12.11 -> skid79, MS_ , G-Star1988, GuMMiBaEr

Derzeit siehts ja eher für Dienstag aus, daher würde ich mich über eine schnelle Abstimmung freuen.

Für Cafe Del Sol bin ich übrigens auch! Gern auch gegenüber nach dem BMW standard in der Bavaria Alm :thumbsup:

adam, dann gehen bei Dir auch beide Tage? Trag Dich doch bitte ein...

Gruss Rick

Danke an euch alle! :thumbsup:

@apollo0110: Hmm, jetzt bin ich mir unschlüssig,,,irgendwie wirken die 193M in Ferric Grey kleiner, hab ich so das Gefühl...
    MS_: Wenns noch dieses Jahr zu einem Stammtisch kommen sollte bist du natürlich herzlich eingeladen! Gibts hier auch einen Thread zu...

Ich frage mich was viele von euch hier gegen meine Wintertiefe haben?! Die letzten Jahre bin ich mit meinem "alten" Auto im Winter tiefer unterwegs gewesen...
    Und fürn Winterurlaub gibts immernoch einen dicken schwarzen aus der X-Reihe :thumbsup:
    Wobei die Strassen in den Wintersportgebieten eigtl. fast besser geräumt sind als hier im "hohen Norden"...

Hab btw. seit langem mein Auto mal wieder selber etwas ausgiebiger gewaschen:
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-9VHVfW7oFTM/Tud7iPsBPcI/AAAAAAAAA98/KFd-Z4WCGtQ/s640/IMG-20111210-00093.jpg]

Gruss Rick

Hi.
    Ich verfolge die DPF Threads auch interessiert. Obwohl ich persönlich aufgrund eines noch neuen 325d keine Probleme habe, ist es dennoch interessant über die Tücken bescheid zu Wissen.

Homerfan: Ich sehe du kommst aus der nähe Hannover. Ich habe diese Software etc. bei mir installiert. Bisher aber noch nicht nachgeschaut, wie man diese Regeneration etc abfragt.
    Ich denke wenn miguelito mich evtl. per PM oder so unterrichtet wie und was er da genau nachschaut, könnten ich Dich dabei unterstützen.
    Hab bisher halt nur Erfahrung in Sachen Codierungen gesammelt und noch nicht Richtung Fehlersuche...

Gruss Rick