Beiträge von GuMMiBaEr

Hi.

Nachdem ich hier in diversen Threads nur gutes von Kofferraumwannen.de gehört habe, habe ich mir für meinen E91 auch gleich mal eine bestellt.
    Allerdings ohne den Stoßstangenschutz, da der aktuell nur auf lange Sicht lieferbar ist.

Bei dem originalen Teppich muss man ganz schön aufpassen.

Gruss Rick

Gleiche Steuern? Zunächst nicht ganz...

Der 325d ist Euro5, der 330d ist Euro6.
    Euro6 Fahrzeuge sind die nächsten 3 Jahre Steuerbefreit, daher fallen nur einmalig 150€ Steuern an. Erst danach zahlst du die gleichen Steuer wie der "kleinere".
    Ich persönlich habe mich tierisch geärgert das ich nicht den Tipp von meinem Verkäufer bekommen habe und selber habe ich zu spät gelesen das die Befreiung für Euro5 ende 2010 ausläuft...

Von daher klares Ja zum 330d

Gruss Rick

Mein Nagelneuer hat das Symptom auch.
    Meiner Meinung nach schon recht stark.
    Ich finde es aktuell gerade bei dem schlechten Wetter und viel Stadtverkehr schon nervig und bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse recht nervig. :thumbdown:

Ich glaube allerdings nicht dran das sich der weg zu BMW deswegen lohnen wird...die Zeit kann ich sicher besser investieren.

Dieses hin und her hier zwischen LCI / NonLCI über 75 Seiten machts einem echt nicht leicht.
    Das wird hier teilweise durcheinander gebracht das glaubt man nicht.
    Schön wäre es wenn man das ganze irgendwie trennen könnte.
    Denn wir reden hier einmal von Standlichtern und einmal von Tagfahrleuchten!
    Das sind 2 komplett unterschiedliche Anforderungen, wenn man die Standlichter bei Sonneneintrahlung nicht mehr so gut sieht ist das völlig normal, bei Tagfahrleuchten sollte dies jedoch im Optimalfall nicht so sein, denn Tagfahrlicht ist dafür gedacht besser gesehen zu werden!

Fakt ist für die NonLCI scheinen die ARCS ziemlich gut zu sein und für die LCI taugen eigtl. ausschliesslich die LUX aus den USA.

Ich habe mal ARCS zu den LED Brennern für die LCI TFL Scheinwerfer angeschrieben.
    Ich war ja noch der Hoffnung das man die vielleicht besser sieht. Aber so richtig Hoffnung habe ich nicht.

Irgendwie lande ich immer wieder bei den LUX aus den USA, aber die wollen nichtmal bei grösseren Bestellungen richtig Rabatt geben.

Zitat

If you were interested in buying more than one piece, we could offer discounted shipping. Otherwise, shipping is $40.00usd for one set. Let us know if you have any other questions. Thank you

Dave Schonrock
    North American Motorsports
    www.namotorsports.net
    Toll Free: 1-877-NAMOTORS

Hat mitlerweile schon jemand die V2 von den ARCS verbaut und Fotos gemacht?
    Würde mich mal echt interessieren...

Gruss RIck