bräuchte mal eben hilfe
bin ziemlich unfähig wie ich feststellen muss...
brauch ein gutachten für fk distanzen ohne zentrierung 2x 7mm
ein direktlink were super
Beiträge von Plan_B
-
-
Hier mal Bilder
Die Folie ist von Hexis und nennt sich Frost Grau (HX30GGIM)
Ist ein etwas helleres mattes grau...wobei aber mattblau auch sehr geil ist wenn es auch was anderes sein darf
-
wer war?
wie wars?
hätte auch bei gutem wetter nichts gekonnt, bin für meinen arbeitskollegen eingesprungen damit er zum geburtstag seiner tochter zuhaus sein kann... -
...es ist regen gemeldet
wenn es tatsächlich regnet bin ich raus -
ich freu mich ja immer mal was zu sehen was aus dem langweiligen einheitsbrei heraus kommt... aber da hast dir echt die häßlichsten rückleuchten rausgesucht
wenn was anderes ausgefallenes willst find ich die hier noch cool.
Haben bei mir damals nicht funktioniert - aber mittlerweile sollen die fehler behoben sein und das ganze soll funktionieren. auf der 4. seite sind sie in schwarz. -
...irgendwer hier kann besser austeilen als einstecken
und fühlt sich schnell angesprochen -
meine favoriten zu dem thema
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab den z4 auch auf dem treffen gesehen und zuvor am straßenrand mit der panne
mein ding ist es nicht.
klar es ist extrem aufgefallen und war schon auf den ersten blick irgendwie cool.... aber im endeffekt muss ich sagen zu viel des guten
der trend ist nicht mein ding -
1. Hessenschädel mit noch 4-5 Leuten
2. Mr.Ace
3. skoozie
4. BMW Hustler mit noch ca. 10 Leuten
5. FEAS
6. Andrjucha
7. MAXIMus89
8. Salva1204
9. Jannis335
10. Mähks
11. Plan_B (wenn nichts dazwischen kommt) -