Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo, was kostet eine Reparatur eines Professional Radios (Bj.12/05)? Ich hatte es bei Ebay ,für 150 gekauft und am 8.8 bei BMW einbauen lassen,nach nur einem Tag waren diese Pixelfehler da und auf der rechten Seite fehlen teilweise die Buchstaben das Laufwerk macht auch ein ungewöhnliches lautes Geräusch obwohl nix drinnen ist. Der Verkäufer meint natürlich bei ihm wäre das nicht gewesen.
    Was sagt ihr dazu? Kann das zb. kaputt gehen nach einem neu einbau in ein anderes Fahrzeug?

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/pixelfehlerreparatur-tachoreparatur-displayreparatur/112454412

Oder mit Verkäufer nochmals reden...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• http://m.kleinanzeigen.ebay.de…isplayreparatur/112454412

Oder mit Verkäufer nochmals reden...

Also so ca. 70 Euro für eine Reparatur :cursing:
    Hatte schon mit ihm das Vergnügen,er sieht es natürlich zum ersten mal. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
    Er pries es ja als einwandfrei an ,das es nun solche Macken hat ist aber schon irgendwie merkwürdig.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• kann man beim e90 mit xenon die standlichtringe als fl programmieren also das sie auf auto immer an sind?

Ja, soweit mir bekannt kann man sie als Tfl Codieren lassen.

• VFL:
    Halogen: Tagfahrlicht = Abblendlicht wenn TFL codiert
    Xenon: Tagfahrlicht = Xenon Ablendlicht wenn TFL codiert, codierung auf US TFL möglich, dann leuchten die inneren H7 gedimmt.

LCI:
    Halogen: Tagfahrlicht = Abblendlicht, nur Coronas codierbar aber verdammt dunkel, US TFL möglich
    Xenon: Tagfahrlicht = Coronas

Einfach mal in die Suche Tagfahrlicht eingeben, da kommt dann einiges an Hilfreichen informationen.

• Zitat

Selbe frage...
    Hab in der bucht geschaut und folgendes gefunden...
    Ist da alles dabei was man braucht laut eurer erklarung ja und was haltet ihr von diesem angebot...
    Erscheint mir recht wenn nicht sogar zu gunstig

hier ein link der funktionieren sollte...
    http://www.ebay.at/itm/ZWEIMAS…teile&hash=item4d1a3c781a

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Also so ca. 70 Euro für eine Reparatur :cursing:
    Hatte schon mit ihm das Vergnügen,er sieht es natürlich zum ersten mal. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
    Er pries es ja als einwandfrei an ,das es nun solche Macken hat ist aber schon irgendwie merkwürdig.

Wenn er gar nicht einlenkt -> Ebay Käuferschutz, Geld zurückholen und ihm die Ware zurückschicken.

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY