was faszinierender weise hilft - aber zugegeben etwas umständlich und nicht immer anwendbar ist...
...einfach etwas Maschendraht unterm auto der an holz befestigt ist sodass der untergrund wackelig ist.
Soll super helfen.
So soll das
Beiträge von Plan_B
-
-
-
auf den hankook bin ich auch gerade gestoßen
145€/reifen
also mit beiden macht man denke ich dann wohl nicht al zu viel falsch so wie es scheint -
oder mal völlig egal welcher hersteller
kann jemand einen reifen in der dimension empfehlen der einen guten preis hat? -
Bei gebrauchten Reifen lügt man sich doch selbst an, da erspart man sich ja nichts im Endeffekt.
Entweder haben die Reifen noch genug Profil, sind aber schon ein paar Jahre alt und werden somit porös oder du erreichst schneller die Mindestprofiltiefe und musst sie dann sowieso wechseln.Bei Reifen würde ich echt nicht sparen, es muss aber auch nicht immer das teuerste Model sein...
Ich will ja auch keinen Billigmist fahren bei denen ich gleich einen abflug mache - andererseits will ich auch keine 1000€ für einen satz reifen ausgeben...
die kumho haben einen vernünftigen preis, nur weis ich halt nicht wie es um die sicherheit steht -
Hallo zusammen,
ich schau mich schon eine weile um was Reifen für 19" kosten.
Bei den bekanntesten Marken wird man ja schon eine ordentliche Stange Geld los...
Da wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen gesammelt hat mit den Kumho Reifen.
Ich dachte da an:Kumho ECSTA SPT KU31 225 / 40 R19 93 Y
Kumho ECSTA LE SPORT KU39 225 / 40 R19 93 YHoffe ihr könnt mir da helfen
-
Warst du betrunken als du das gemacht hast? Schief ist ja gar kein Ausdruck dafür
ja ist n bisschen schief geworden, fällt aber eigentlich nicht so besonders auf wenn man davor steht
...ist echt schwer so weit unten innen einen aufkleber anzubringen -
hier mein neuster =)
-
solange man es nicht übertreibt und nicht diesen dämlichen shocker drauf macht...
ist geschmackssache
generell find ichs schon ganz cool, hab ja auch einige - allerdings muss man beim bmw schon etwas aufpassen weil das nicht so passt wenn man das übertreibt.
aber alles in allem, kann richtig cool sein -
wartet mal ab
beim X6 haben damals alle geschimpft wie häßlich er doch ist und wer soll den sowas kaufe und blablablub
jetzt hat er sich unfassbar gut verkauft und die anderen Hersteller kopieren das konzept
...das könnte ähnlich enden, auch in etwas kleinerer dimension - allein schon wegen des preises