ich schließe mich meinem vorredner an
Ein Spoilerschwert für den e90 VFL für die m-paket Front bei dem die performance flapps montiert sind
Ich würds sofort kaufen
ich schließe mich meinem vorredner an
Ein Spoilerschwert für den e90 VFL für die m-paket Front bei dem die performance flapps montiert sind
Ich würds sofort kaufen
csl heckklappen sind generell willenlos
das einzigst doofe ist die schlechte passform meistens, hab noch keine gesehen die top ist
Der Wagen ist der Hammer.
Ich glaube - auch wenn er unfassbar teuer ist - das er gut ankommen wird und wirklich einen wichtigen Grundstein für die Zukunft von BMW legen wird. Ich finde es toll das BMW soweit mitdenkt und sich für die Zukunft rüstet. Das gibts einen ordentlichen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz.
Vielleicht endet das ja ähnlich wie beim X6 - zuerst fragst sich jeder wer sowas kaufen soll, dann verkauft er sich abartig gut und alle hinken hinterher =)
Ich glaube daran dass das ein Meisterstreich wird sozusagen.
Und das Design... der Hammer, endlich mal ein Serienfahrzeug das wie eine Studie aussieht.
Auffallen garantiert, der muss sich vor keinem anderem Auto verstecken.
Optisch stellt er R8, Porsche 911 usw absolut in den Schatten.
Ich hoffe das er möglichst oft auf unseren Straßen unterwegs ist
ich werde mal versuchen die leute dazu zu bewegen auf jede seite zwei felgen drauf zu schrauben - dann sieht man das mal richtig
wenns klappt mach zeig ich auf jeden fall mal die fotos her
In dem Fall muss ich auch schwarz sagen, jedoch würde ich nicht jedes zweie Y ganz rot machen. Ich würde nur eine Seite von jedem zweiten Y rot lackieren und jeweils gegenüberliegend.
Weißt du was ich meine ??
ich verstehe was du meinst, nur du glaube ich nicht was ich meinte
ich will eingentlich an jeder Felge eine einzige y speiche rot machen - allerdings gefällt mir dein Beispielbild echt gut
Die Schwarzen ! gefallen mir besser. Und sind für den Winter auch besser zu putzen,was sind die anderen Chrom,poliert? Wg Salz und so
die werden nur im sommer gefahren.
im winter sind stahlfelgen drauf.
Würd auch die Y Speiche 359 nehmen
Die Schwarzen
hab halt "angst" das die nicht so wuchtig wie die anderen rüber kommen weil die schwarz sind. oder ist das quatsch?
Hallo zusammen,
ich möchte mir über Winter 19" Felgen zulegen, habe 2 Stück in der persönlichen Auswahl, kann mich aber einfach nicht entscheiden.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein klein wenig helfen.
Ist persönliches Interesse an verschiedenen Meinungen.
Die eine ist die Voolium V5 und bei der anderen weis ich nicht wie sie heißt =)
Hat das Y-Speichen Design - ich mach mal ein Bild rein von anderen Felgen die eigentlich genauso aussehen.
Bei der V5 will ich so wie bei meinen jetzigen das Felgenbett Rot machen. Sie wirken in meinen Augen auch richtig schön groß auf dem foto.
Bei den anderen würde ich an jeder Felge jeweils eine Y Speiche Rot machen.
Ist natürlich stark geschmackssache, aber vielleicht gibts ja prinzipielle Meinungen zur jeweiligen Felge.
Bei der schwarzen ist mein hauptsächliches Bedenken das sie einfach nicht so groß wirken...
bin hin und her gerissen
Also optimal wären vorne 8,5x19 et 25 mit 225 Reifen und hinten 9,5x19 et 20 mit 255er Reifen.
Hinten müsstest halt leicht Bördeln, aber dann würden sie perfekt drinnen stehen
hinten sind oben rum die kanten umgelegt, meinst das könnte reichen?
hast du die kombination drauf?