ein coupe ist natürlich rein optisch schon geiler
du musst das kaufen was wirklich willst
ich hatte zur limo gegriffen weil ich einfach kein bock mehr auf das nervige sitze umlegen hatte. dann passen die leute auch nicht so auf wie ich das gerne hätte beim umlegen und ein- und aussteigen...
dann ist das coupe unnötig teurer gewesen...
aber im endeffekt wenn dein herz fürs coupe schlägt, dann kauf es dir - sonst trauerst ihm noch nach
Beiträge von Plan_B
-
-
Hier mal der erste kleine Schwung:
die bilder kommen richtig geil
besonders das erste -
sehr geil
ist echt gut gelungen =)
schön das eigene auto mal werend der fahrt zu sehen -
Das Video von unsere Fahrt ist gleich fertg geuploadet ( ab Metzingen richtung MÜ ) Gibts eigentlich auch ein schönes Bild von meinem :-x
au ja das muss ich gleich sehen.
hat zufällig ein mitfahrer ein bild von meinem werend der fahrt?
hab deinen 3x mit aufm bild drauf. halt leider nie einzeln
weis nicht ob die verwerten kannst =) -
Hierum gehts in dem thema =)
mehr davon -
sieht echt nicht schlecht aus
ist mir beim fotografieren der 1er m gar nicht aufgefallen -
Mal so ne Frage
da wurde doch ordentlich gefilmt
auch nicht gerade unprofessionel...
wo findet man das dann anschließend?
würde ich echt gerne sehen -
jetzt nur mal so nebenbei ohne einen großen aufriss machen zu wollen...
fand eigentlich nur ich das total dämlich das bei der wahl zum schönsten e90 (!!) ein f30 gewonnen hat?
sorry aber das ist doch ein witz oder?
ist jetzt nichts gegen dich staati oder deinen wagen, der ist schick. nur nicht persönlich nehmen
aber ich denke man wird verstehen was ich meine. Da waren auch sehr wohl e90 die den toppen.
das ergebnis war echt banane...nichts persönliches...
-
schöne Bilder!!
Einige hatten so ein Din A4 Blatt drin, was stand da druf?!
username, bürgerlicher name
deine änderungen am fahrzeug
genaue modelbezeichnung
damit man nicht extra die person lange suchen muss um rauszufinden was gemacht wurde -
Auf dem Heimweg hab ich noch den neuen 4er kurz filmen können, auch wenn der fahrer nicht sehr begeistert darüber war.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier mal noch ein paar Bilder von mir