ui mit der performance optik kommt er ja echt willenlos rüber
Beiträge von Plan_B
-
-
...ich hab mehr interesse am 4er Gran Coupe =)
da freu ich mich drauf -
ich hab die bei mir drin
wollte sie haben weil ich sie innen rot lackiert habe und das dann hinter den nieren rausschimmert - ist immer wieder cool weil die leute dann ganz nah dran gehen und sich fragen was da so rot hinter den nieren ist =)Für mehr als die Optik taugen die Teile aber selbstverständlich nicht, das muss man ganz klar sagen.
Da wirst beim Fahren - egal in welcher lebenslage - keinerlei unterschiede bemerken.
Es gibt keine Vor- und keine Nachteile, sie sind einfach nur vorhanden.hab da mal 2 bilder bei denen das gut rüberkommt.
ist noch bevor er grau wurde.... -
da erscheint mir der sportluftfilter so langsam eher unnötig...
-
Hallo zusammen,
könnt ihr mir weiterhelfen?
Bin am überlegen ob ich einen K&N Sportluftfilter einbauen soll.
Mein 320d hat eine Kennfeldoptimierung, der Unterschied ist schon richtig klasse - manchmal habe ich aber das gefühl das er nicht genug luft bekommt irgendwie. Darum frage ich mich ob solch ein Filter ein Sinnvoller Zusatz zu der Leistungssteigerung ist oder absoluter Schwachsinn. Erhoffe mir einen etwas besseren Durchzug, ob der Sound besser oder gleich bleibt ist mir egal.
Habe ab und an gelesen das der Luftmassenmesser angeblich kaputt gehen soll... was mich verunsichert obwohl ich das irgendwie nicht so glauben kann.
Hat wer Erfahrungen oder Tipps?Danke im Vorraus
-
jap und das war echt cool
super nette leute, außergewöhnliches treffen rundum
kann man gerne wiederholen -
in pforzheim ist ein richtig guter.
super nett und haben was drauf - da bist gut aufgehoben. -
ab 12 wars wetter bombe
hat bei mir für etwas sonnenbrand gereicht lol -
mein lieblingsaufkleber =)
mit freundlichen grüßen -
Der e90 sieht einfach nicht sportlich aus... In deinem Alter will man aber sportlich rüberkommen.
Das würde ich nicht behaupten. Mit M Paket sieht er genauso sportlich aus wie ein Coupe.
Aber muss den anderen auch recht geben. Mit dem Budget wirst du kaum vernüftige E9X Modelle finden.
Also die Facelift Limo mit m-paket kommt viel geiler rüber als das coupe. das fl ist übelst gelungen in der baureihe.