das ist echt krank xD
wer da kauft ist selbst dran schuld
das dauert so ewig weil die erst noch importiert werden müssen oder sowas hat der gemeint.
Beiträge von Plan_B
-
-
die schauen super aus...leider nur wieder für den E90..
ja für die limo bekommt man am leichtesten was
aber vielleicht zieht der touring ja noch nach -
[Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/product_images/info_images/rb27llrc.jpg]
Oder die hier...
hab ich mir jetzt mal bestellt =)
dauert nur leider noch ne weile bis die da sind -
jetzt da es wieder wärmer ist habe ich gar keine probleme mehr...
das nervt schon ganz schön wenn es ne weile dauert bis es funktioniert.
schätze du musst die blende ausbauen - die ist geklippst, dann liegt der i-drive knopf frei -
das hatte ich letztes jahr -.-"
obwohl ich da jahre lang immer war, aber die haben neue rollen bekommen - und zack, felgen rundum kaputt.
die übernehmen da gar nichts, immer auf eigene verantwortung
ich jetzt nie wieder in eine in der sich das auto bewegt, nurnoch in die wo es stehen bleibt =)
ärgerliche sache -
Böser Blick noch weg und du hast wieder einen BMW
gefällt mir auch deutlich besser ohne die Streifen 
Da muss ich dich enttäuschen, der muss bleiben =)Stimme ich zu!
Was wird denn foliert?? Sag mal sind Motorhaube und Co Matt schwarz und Spiegel glänzend schwarz?
Das Schwarz Matt geht von Nummerschild über Haube, Dach, Dachkantenspoiler über den oberen Teil des Kofferraums bis zum Heckspoiler.
Auf Seite 5 Post 89 hab ich ein Foto von oben, da siehst es genau.
Die Spiegel sind wie die Flapps, Fensterleisten und Heckspoiler in Carbon.
Heckspoiler und Flapps sogar Echtcarbon...Foliert wird alles was noch silber ist in Frozen Grey. Freu mich schon tierisch =)
-
-
die idee ist ja gar nicht mal schlecht
das mit dem rot hast auch super gut umgesetzt
der streifen damit es in richtung facelift geht... gute idee, an sich auch gut umgesetzt. Kann jetzt auch sein das es auf den bildern nicht so gut rüber kommt wie in echt. Aber hätte mir davon mehr versprochen, besonders da ich auch schon solche gedanken hatte
ich persönlich wundere mich das noch keine blenden angeboten werden die die rückleuchte so abdecken dass das in richtung facelift geht von der optik. (würde sie nicht haben wollen, aber mich wunderts trotzdem)
Alles in allem eine saubere arbeit und mal was anderes.
Hoffe dir gefällt das damit es die mühe wert war =)
-
ich glaube ein forenhändler hier verkauft weiße, gelbe und schwarze nebelscheinwerfer...
weiß aber nicht mehr welcher
-
2,5 monate lieferzeit - wehe das lohnt sich nicht