Beiträge von Plan_B

die idee ist ja gar nicht mal schlecht
    das mit dem rot hast auch super gut umgesetzt
    der streifen damit es in richtung facelift geht... gute idee, an sich auch gut umgesetzt. Kann jetzt auch sein das es auf den bildern nicht so gut rüber kommt wie in echt. Aber hätte mir davon mehr versprochen, besonders da ich auch schon solche gedanken hatte :D
    ich persönlich wundere mich das noch keine blenden angeboten werden die die rückleuchte so abdecken dass das in richtung facelift geht von der optik. (würde sie nicht haben wollen, aber mich wunderts trotzdem)
    Alles in allem eine saubere arbeit und mal was anderes.
    Hoffe dir gefällt das damit es die mühe wert war =)
    :thumbsup:

Kann schon sein.

aber im Text steht ja LED Bremslicht und das scheint wohl auch wirklich so zusein!
    denn auch bei anderen Modellen (z.b VW golf 6) da steht auch LED Bremslicht und das ist auch auf den Fotos zusehen.
    Ich hoffe die stellen da bald auch mal Fotos rein wo man das sehen kann!

mitte april bekomm ich meine
    dann gibts mal vernünftige bilder :thumbsup:

Ich wollte damit eigentlich eher darauf hinaus das es noch 1,5-2 Jahre dauert bis ein vergleichbarer 4er in der Preisregion angekommen ist wie der verlinkte E92 aus dem ersten Post :)

Ich war einer der ersten mit einem F30 und M-Paket, kaufen konnte ich mir davon auch nichts :D

:S wer lesen kann ist klar im vorteil...
    hab da nicht so extrem viel gelesen gebe ich zu... dachte es geht um einen neuwagen
    ...hab nix gesagt 8)

Hmmm.. ich weiß nicht wie gut diese Felgenaufkleber im PKW-Bereich sind - bei meinem Motorrad, haben sie sich in kürzester Zeit abgelöst - obwohl ich darauf geachtet habe dass die Felgen staub- und fettfrei sind.

ich hatte sie fast 3 jahre auf meinem Peugeot und das absolut problemlos trotz waschanlage....
    hatte die felgen lediglich mit spüliwasser gewaschen (wie eigentlich jede woche) und die teile dann drauf geklebt.
    hatte keine probleme. das einzigst doofe war das an den kanten sich der schmutz angesammelt hatte, aber das ist eigentlich nicht aufgefallen.

also ich kann dir wirklich nur zu den felgenrandaufklebern raten die im ebay bekommst. 4 teilig.
    die sind super einfach und faszinierender weise auch wirklich perfekt rund zu verkleben.
    habe es bei meinem alten wagen gemacht, niemand hat je bemerkt das die geklebt sind.
    wenn es dir dann gefällt kannst es ja lackieren lassen...
    so hast es schnell und günstig erledigt.