Sachen mit Beleuchtung?
Thorsten
Ich hatte da mal ein paar dinge komm aber zur zeit nur auf eine sache die ich mal wollte
...das die Nebelscheinwerfer angehen wenn ich auf- und abschließe
geht aber leider nicht wurde mir gesagt
""
Sachen mit Beleuchtung?
Thorsten
Ich hatte da mal ein paar dinge komm aber zur zeit nur auf eine sache die ich mal wollte
...das die Nebelscheinwerfer angehen wenn ich auf- und abschließe
geht aber leider nicht wurde mir gesagt
alles was ich gern codiert hätte geht bei meinem zu früher baujahr nicht ![]()
Alles anzeigenZitat von »Plan_B«
wenn auf m paket gehen willst nimm auf jeden fall das originale zeug - gar keine frage.
wenn was außergewöhnlicheres willst dann fragst hier im forum falschhier sind die leute überwiegend für originalteile
Wobei ein M-Paket Nachbau nun nicht wirklich ungewöhnlich oder außergewöhnlich ist. Zudem geht die Meinung zum Originalen, da meistens die Verarbeitung besser ist, sowie es keine Probleme beim Tüv bzw. mit der Passgenauigkeit gibt.
Ich würde da auch eher zum Originalen tendieren, kostet ja kaum 200 Euro mehr.
mit außergewöhnlich war ja auch nicht der m paket nachbau gemeint sondern mal was anders - wie z.b. meine heckstoßstange oder sowas in der art... was halt mal was anderes ist alles immer das ein und selbe
wenn auf m paket gehen willst nimm auf jeden fall das originale zeug - gar keine frage.
wenn was außergewöhnlicheres willst dann fragst hier im forum falsch
hier sind die leute überwiegend für originalteile
...vielleicht kann man ja für jeden ne Vorlage zum Ausfüllen für ins auto anfertigen - also online hier zur verfügung stellen - auf dem man Nickname und genaues Model evtl änderungen etc eintragen kann
ich kenn hier ausm forum zb kaum jemanden ![]()
Alles anzeigenZitat von »Plan_B«
in kaiserslautern?!
das ist n stückchen
ok dann wirds diesen sonntag bei mir nix - ihr könnt ja mal bilder posten wieviele gekommen sind.
were ganz interessant
viel spaß euch
Hey David,
Du hast doch nen Diesel
nicht verraten
spätestens im frühjahr wenn mein umbau dann soweit fertig ist komm ich möglichst bald ![]()
Mit Ulm ist das 'Hotel und Rasthaus Seligweiler' gemeint, zumindest war es letztes Jahr so
Ein paar Kilometer weiter, kommt dann die Tankstelle bei Leipheim, die Staati gepostet hat
ich werd mich bei staatis vorschlag anhängen =)
allein dort ankommen ist doof...
Alles anzeigenZitat von »ManuDo«
Zitat von »Plan_B«
...wenn ein diesel einen guten auspuffsound hat...
Unmöglich
Ist zwar schon lange her jetzt....
aber hier hab ich was von den sehr teuren F&F die aber geile arbeit leisten
wenn sich das nicht gut anhört weis ich auch nicht weiter....