Beiträge von Plan_B

mit außergewöhnlich war ja auch nicht der m paket nachbau gemeint sondern mal was anders - wie z.b. meine heckstoßstange oder sowas in der art... was halt mal was anderes ist alles immer das ein und selbe

wenn auf m paket gehen willst nimm auf jeden fall das originale zeug - gar keine frage.
    wenn was außergewöhnlicheres willst dann fragst hier im forum falsch ^^ hier sind die leute überwiegend für originalteile

Mit Ulm ist das 'Hotel und Rasthaus Seligweiler' gemeint, zumindest war es letztes Jahr so ;) Ein paar Kilometer weiter, kommt dann die Tankstelle bei Leipheim, die Staati gepostet hat ;)

ich werd mich bei staatis vorschlag anhängen =)
    allein dort ankommen ist doof...

Ist zwar schon lange her jetzt....
    aber hier hab ich was von den sehr teuren F&F die aber geile arbeit leisten
    wenn sich das nicht gut anhört weis ich auch nicht weiter....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.