hm ok das war wohl nichts...
also einfach abreinigen und glücklich sein ![]()
Beiträge von Plan_B
-
-
Hallo zusammen,
wollte euch mal befragen was ihr für die Pflege des Cockpits nehmt.
Möchte etwas haben was möglichst lange für neuwertigen Glanz sorgt.
Was empfehlt ihr? -
Hast ja noch einiges gemacht an deinem auto. Sieht gut aus mit der höherlegung.

Und die carbonflaps...

wie hast das mit den schwarzen endrohren gemacht?
thx
...hab mir einfach schwarze endrohre gekauft und anschweißen lassen
musste sein weil die linke seite zugerußt ist und die recht nicht - das sah doof aus -
Ich hab letztens einen 320er gesehen mit einer Nachbau- Heckschürze vom M3.
Ich finde das sieht schon ziemlich gut aus
sogar besser als das normale M Paket Heck.
In eBay wollen die verrückten aber 300-330? für die Nachbau haben
Naja da leg ich lieber bisschen was drauf und kauf originale Teile

kommst zufällig aus meiner Gegend?
-
Ich habe meine paar Fotos bei Facebook hochgeladen

Mein Name ist Jean-Luc Lutgen, für die die mich noch nicht als Friend haben
machs hier rein, ich hab kein Facebook...
...wills auch nicht
-
find ich auch - sieht gleich ganz anders aus
so hab ich mir das vorgestellt
ich hoffe ich bekommm jetzt die räder evtl noch ein kleines stück weiter raus ohne das der tüv meckert -
-
ne das könnte ich nicht

also der der es mir eingebaut hat konnte nichts negatives berichten und der tüv hat das auch ohne probleme abgenommen.
beim fahren kann ich auch nichts negatives sagen... -
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht das ich hier mal eine Lösung mit vorher nachher vergleich für das allgemein bekannte "Hängearsch-Problem" nach der Tieferlegung vorschlage.
Da man (bzw ich) hier schwer eine eindeutige Antwort auf das Problem mit eindeutigem Ergebnis findet.
Vielleicht hilft es ja irgendwem der das selbe Problemchen hat.Verbaute Federn: Eibach Sportline 50/30
Höherlegung: Weitec Spring Distance Kit - 2cm für die HinterachseDa mir rein optisch das Heck einfach zu tief hing nach der Tieferlegung und ich nicht nochmal viel Geld investieren wollte für ein Gewindefahrwerk (vorne ist er schleißlich perfekt von der Höhe) hab ich mich nach einer abhilfe umgesehen.
Vorgeschlagen wurde mir eine Höherlegung von 1, 2 und 3cm.
Die 1cm Variante über das Schlechtwegepaket von BMW erschien mir zu geringfügig als das man das bemerken würde.
Das System mit den 3cm hatte mir nicht zugesagt - weis leider nicht mehr was das genau war aber da hätte man 3 1cm Elemente übereinander gelegt und eingebaut. Das hat mich nicht angesprochen...
Also blieben mir nur die 2cm von Weitec übrig.Also ich hatte ja bei lediglich 2cm mir keine sonderliche optische Veränderung versprochen und deshalb bin ich doch überrascht wie es sich ausgewirkt hat - im positiven Sinne =)
Ich finde dass das eine super Lösung ist für eine Dezente Keilform.Ich hoffe der Vergleich kann einigen Leuten ein bisschen helfen bei ihrer Entscheidung.