also der wagenbesitzer ist oder war im syndikat angemeldet.
die rückleuchten sind meiner erinnerung nach mit folie verdunkelt worden.
Beiträge von Plan_B
-
-
-
ich find den zu teuer für die in meinen augen schlechte ausstattung und die anzahl der fahrzeughalter
-
Ick find es jut! Muss ich sagen, alles würde ich nicht so machen (z.B. zuviele Farben: Silber, Rot, Carbon, Matt Schwarz, glänzend Schwarz, Grau)... aber es ist auf jeden fall mal was anderes als 90% der anderen 3er hier.
Will nächstes Jahr den rest - also alles was silber ist - in Anthrazit metallic matt folieren.
Dann ist er grau matt, schwarz matt, carbon (das corbon hebt sich ja kaum von schwarz ab) und als besonderer blickfang einzigst glänzende rot dann.
ich stell mir das richtig geil vor -
finde den performance echtcarbon heckspoiler II top
oder http://www.gh-dynamics.de/images/shop/140_2.jpg -
Zitat von »Tigershark«
Naja, wenn man sich den E46 dahinter anschaut, dann ist der gute Plan_B mit seinem da zumindest klar im richtigen ViertelNicht böse gemeint, aber "BMW Performance" und Mehrrohr-Auspuffanlagen sowie Frittentheken - bei einem 320D! Manchen ist auch echt nix peinlich. Das hat imho mit dezentem (oder gar geschmackvollen) Tuning nix mehr zu tun. Wenn das jetzt ein 330 oder 335 wäre OK, aber so find ich es nur peinlich. Mehr sein als schein ist gut, aber hier ist es doch klar umgekehrt - oder kommt der Motorumbau noch?
boa jetzt pisst ihr euch ja sogar schon wegen einer motorhaubenverlängerung ins hemd.
...lächerlich... -
-
Zitat von »wmbre3«
Wurden die Rülis jemanden ernsthaft interresieren ????????ßJa, aber sicher nicht für fast 500?
ich schließe mich an
-
-