ich hab 420 gezahlt glaube ich für den 335 style
um die anhängerkupplung herum mit nem zusätzlichen schalldämpfer und an der batterie vorbei
Beiträge von Plan_B
-
-
toller wagen
gefällt mir richtig gut
lediglich das m-logo muss von den nieren weg -
moin

ich versteh den umbahhype auf lci absolut nicht. wenn ich einen lci möchte, dann kauf ich mir einen. vortäuschung falscher tatsachen ist nun nicht so mein ding. wenn einer nen 330er auf m3 umbaut (was m.e. mehr als nur finanzieller schwachsinn ist) wird der ja auch fast gesteinigt weil ja nur m sein darf wo dann auch m drin ist.
wenn ich nun eben einen vfl hab, dan steh ich auch dazu
- dazu kommt ja noch das die lci front durch die kanten in der haube nicht so bullig wirkt wie die vom vfl.ABER : des menschen ist sein himmelreich ,.............. UND : DAS HIER IST NUR MEINE MEINUNG !!!! also bloss nix für ungut männers

gruss Coach
es geht nicht darum etwas vorzutäuschen...
einfach nur die optik, finde die neue leuchtentechnik lediglich schöner -
ich würde mich mal unter vorbehalt für die sammelbestellung einschreiben
kommt halt letztendlich auf den preis an -
...sind aber auch übertrieben teuer bei uniquestylez...
-
die würden mich ja schon tierisch reizen...
aber hab momentan eigentlich kein geld dafür über -
ich versteh beim besten willen nicht wie man sich darüber aufregen kann wenn ein diesel einen guten auspuffsound hat.
bzw wenn man das haben möchte...
wo bitte liegt das problem?
nur weil ich keinen benziner fahren möchte darf ich unter keinen umständen den vernünftigen sound haben.
-
Holla... Also für nen Diesel find ich den Sound ja mal richtig geil.
Nur wirste dich dafür totzahlen!

Hab mich erkundigt und du hast leider recht.
Es kommt individuell auf das Fahrzeug an. Bei dem einen muss man etwas mehr verbauen als bei dem anderen.
Im extremsten Fall können da bis zu 1700€ zusammenkommen...
Wenn man Glück hat zwischen 500 und 1000 irgendwo. -
[Blockierte Grafik: http://www.poetsproducten.nl/product_images/l/anti_insect__58823.jpg]
Ich hab das hier - finds super -
dann stell ich mal die behauptung auf das n vernünftiger sound beim 320d sehr wohl möglich ist