Beiträge von Plan_B

Holla... Also für nen Diesel find ich den Sound ja mal richtig geil.

Nur wirste dich dafür totzahlen! ;(

Hab mich erkundigt und du hast leider recht.
    Es kommt individuell auf das Fahrzeug an. Bei dem einen muss man etwas mehr verbauen als bei dem anderen.
    Im extremsten Fall können da bis zu 1700€ zusammenkommen...
    Wenn man Glück hat zwischen 500 und 1000 irgendwo.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was sagt ihr dazu?
    also ich finde das hört sich richtig gut an...

Das sind Probleme... dann gehts aber los mit allem unnötigen... nur noch für 20 Euro tanken, dann is auch ned so viel Gewicht im Fahrzeug, alles an Verkleidung raus, Haube Türen usw aus Carbon.... usw usw....

lassen wir mal die kirche im dorf ^^
    bin nur auf die idee gekommen weil die anhängerkupplung bei mir unnötig ist

Hallo zusammen,
    weiß irgendwer von euch zufällig welches Mehrgewicht ich bin einer schwenkbaren Anhängerkupplung habe?
    Ich hab eine solche an meinem Wagen, allerdings total unnötig da ich sie zum einen absolut nicht gebrauchen kann und zum anderen nicht nutzen könnte auch wenn ich es wollte wegen der Heckschürze *g
    Macht es Gewichtstechnisch Sinn sie zu entfernen oder macht das so wenig aus das es einfach nur unnötig wäre?

also die Folierung quer drüber hab ich in Waghäusel Firma HagelTec machen lassen.
    Ist günstig aber ich kann es nicht weiterempfehlen. Jede Menge rumreißerei - das ist die Ersparnis nicht wert.

Zuerst war ich in Landau bei Attractive4Mini. Ziemlich teuer aber eine absolut bombastische Arbeit, einfach nur Perfekt.
    Die Leisten innen habe ich bei Pforzheim machen lassen. autofolierung-pforzheim.de
    Auch eine super Arbeit und super Preise. Ein großes Plus gebe ich denen weil sie die einzigsten waren die sich mit einem an den PC setzten und Fotos so bearbeiten wie es dann fertig aussehen würde. Jede Menge vorschläge können sie machen und zeigen. Sie fertigen auch einzigartige Designes an usw...

Also ich habe herumprobiert bei verschiedenen Folierern weil ich einfach wissen wollte wo das beste Preis-Leistungsverhältnis ist.
    Fazit: Wenn 100%ig weist was willst und es nichts macht wenn es etwas teurer ist kommt man an Landau nicht vorbei.
    Wenn mann noch unsicher ist und etwas spezieller haben will Pforzheim. (auch wegen dem guten Preis)
    Waghäusel kann ich persönlich nicht so empfehlen - sehr günstig aber keine so gute arbeit wie bei den anderen.

Mir gefällt es auch immer noch! Klar ist das einem nicht alles gefallen kann aber im grossen und ganzen gelungen! Und ganz sicher nicht irgend ein "billig Tuning"!
    Einige Leute hier sind hier wirklich sehr fest gefahren! Wenn es orginal BMW teile sind ist alles super, alles andere wird meisst nieder gemacht!
    Mir gefällt auch besonders deine beklebung von der Motorhaube! Bin auch am überlegen ob ich sie so bei mir auch bekleben werde! Hoffe hast nichts dagegen das ich deine Idee evtl. klaue!

Danke erstmal =)
    Darfst ruhig "klauen" - bin ja sicherlich auch nicht der erste der auf die Idee gekommen ist ;)

ich find ihn so gar nicht schlecht, der Innenraum ist sehr gewagt, aber mal was anderes. Man kann es ja auch wieder ändern, wenn´s nicht mehr gefällt.

Mir gefällt auch wie du dein Ding durchziehst, Kompliment :thumbup:

Guß Heinrich

Danke - die Folie ist ja schnell wieder entfernt wenn es mir mal auf die nerven gehen sollte ^^

Außen auser paar details wie felgen echt top der innenraum ist eine geschmacks sache aber die idee mit den ps und nm finde ich cool!
    Und nach kirmes oder andern dummen kommentaren finde ich gar nicht man kann auch freundlich bleiben um zu sagen das es nicht dem jenigen sein fall ist ihr übertreibt immer direkt so!
    Naja alles in allem fand ich die bilder interessant und mal schön ne etwas andere story anzugucken als wirklich immer fast das gleiche :)
    Bin gespannt was du dir noch so einfallen lässt obs mir gefällt oder nicht!!!
    Gruß Sven

Amen =)
    Seh ich auch so, hier sieht man auf den Fotostorys fast immer nur das selbe. So ziemlich Werksnorme Autos. Und da überschlagen sich die leute schon fast wie toll ich autos doch sind - selbst wenn die eigentlich relativ lahm aussehen. Sobald man sich was traut wirds gleich richtig abwertend.
    Freu mich aber das es auch aufgeschlossenere leute hier gibt die nicht so engstirnig sind.
    Grüße