Performance Echtcarbon Heckspoiler II
Beiträge von Plan_B
-
-
also ich find es ja grundsätzlich gut wenn man mal was anderes macht.
ich hab meine felgen auch farblich abgeändert
lange rede kurzer sinn - ich finds super das dich was anderes gewagt hast, aber mir persönlich gefällt es irgendwie überhaupt gar nicht
...wichtig ist es trotzdem nur das es dir gefällt -
wow, respekt
das ist echt extrem
ich hab im winter auf kurzstrecken maximal 7,2L gebraucht... und das auch nur einmal
da musst dringend was unternehmen
rechne das mal aus wenn tankst ob nicht vielleicht der bordcomputer spinnt -
sehen wirklich hammer aus
...blöd das ich die selbe idee für meine hatte... sind fast gleich *g
freu mich wenn man sich in karlsruhe zum tuningtreff vielleicht ja sieht
grüße -
und genaue maße sind schwer da er vorne etwas dünner als in der mitte ist und hinten ja zusammenläuft
außerdem ist er oben silber und unten anthrazit oder so... ist je nach sonneneinstrahlung mal heller und mal dunkler
kauf ihn dir am besten beim händler oder schau im ebay -
den gibts für alle e9x
-
2 dinge stören mich am F30
1. das Navi... das sieht aus wie als wenn man das einfach reingestellt hätte, find das integrierte viel schöner
2. das heck ist zwar nicht unschön, aber viel zu leicht mit dem neuen 5er zu verwechseln...was ich richtig geil finde ist das es endlich ein HUD gibt =)
-
Für mich ist und bleibt dass das absolut geilste fürs folieren =)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hörst sich gar nicht übel an finde ich...
-
...sobald ich meine Felgen vom Pulverbeschichten wieder zurück bekomme...
schnellst möglich