Wann wechselt ihr eure Reifen?

• So endlich wieder auf Sommerreifen.
    Falls es noch mal schneien sollte laufe ich halt.

Ich habe einen Tinitus auf den Augen,ich sehe nur Pfeifen.

• gleich kommen auch meine wieder drauf :thumbsup: ,
    muss dazu sagen, dass ich zurzeit nicht auf mein Auto angewiesen bin, fahre mehr Bahn und Bus... ! ALso wenns schneien sollte, kein Problem ;), sonst hätte ich noch 1-2wochen gewartet..

• Da ich heute meine Reifen bekommen habe und die auch direkt auf meine neuen 19er hab montieren lassen,konnte ich einfach nicht widerstehen.Sind direkt beim Händler montiert worden.

Welch ein Luxus,das erste Mal,dass ich nicht selber gewechselt habe.

• Ich hab gar keine Sommerreifen mehr :weinen:

Aber der Termin für die neuen 19er mit Reifen und Karosseriearbeiten steht jetzt fest :applaus: am 20 März gehts nach Augsburg zum montieren und so weiter :dancing:

Danach kanns passieren das die Winterreifen wieder druff kommen, Wetterabhängig :lehrer:

• Moin,

habs heute getan im Zusammenhang mit neuem Fahrwerk, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten... 8)

• Heute früh waren wieder "Tonnen" von Salz auf der Straße..., verträgt sich nicht so toll mit den Sommerfelgen (bin da sensibel). :wacko:

• ja soll nochmal die woche kurz schneien,denke aber wirklich das man ende märz die schlappen draufmachen kann :thumbsup:

• So ich hab sie vorhin eben montiert. Schon ein feines Gefühl wieder auf Sommerschlappen unterwegs zu sein :super:

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]