ist wirklich ein super schöner wagen
der händler bei mir hatte ihn in der sportedition in weiß mit schwarzen felgen und rotem felgenrand dastehen
ein wie ich finde sehr gelungenes auto
auch wenn die modellreihen sich immer ähnlicher werden
einziges minus - das neue navi das nicht mehr integriert ist gefällt mir nicht so gut
das ist beim e90 viiiiiiiiiiiiiiiiel schöner
Beiträge von Plan_B
-
-
firma hageltec in waghäusel, ist jetzt keine weltreise
der hat verdammt gute preise und macht eine tolle arbeit -
ist ja wirklich ein schönes auto
ich finds aber schade dass das heck fast gleich designed ist wie beim 5er -
da werd ich mich dann auch endlich mal wieder anhängen

-
st doch scheißegal was er im Winter für Felgen hat. Wozu teure Alus kaufen, die dann unter Nässe, Kälte , Salz und Split leiden. Zumal schwarze Stahlfelgen nicht so schlecht aussehen. Ich kann es durchaus nachvollziehen.
DANKE =)
...endlich mal einer der versteht was ich meinemir wird das zu doof hier über felgen im winter zu diskutieren, hier gehts um was ganz anderes eigentlich *g
-
was würd ich dafür geben ein head up display zu haben
auf jeden fall muss das in den wagen, gar keine frage
wenn ich mir irgendwann mal wieder ein auto kaufe muss es auf jeden fall ein HUD haben
geilste erfindung aller zeiten *g -
Zitat
es ist winter... da braucht kein mensch schicke felgen
Im Sommer braucht auch kein Mensch schicke Felgen

-.-"
man kann sich auch anstellen....
-
Finde die Stahlfelgen schlimmer
Aber wie du schon sagtest ... jeder wie er kann und will 
es ist winter... da braucht kein mensch schicke felgen - ich putz bei der kälte bestimmt keine felgen, deshalb reichts wenn ich die im sommer drauf hab dann
-
doch, meines wissens nach schon

mein auto gefällt hier sowieso kaum einem weil der nicht so wirklich original ist *g
da kommts ja auf so kleinigkeiten auch nicht mehr an
- nur tote fische schwimmen mit dem strom. ich mag mein auto =)
...auch wenn ich den bösen blick von csr im nachhinnein lieber hätte... -
So jetzt melde ich mich nochmal, =)
nachdem mir vor 1,5wochen im Parkhaus beim rückwärts ausparken die Feder vorne rechts gebrochen ist (ich war mehr als überrascht ^^) ist mein Tieferlegungssatz doch schon etwas früher verbaut worden als geplant.
Hab die Federn glücklicherweise 3 Tage vor dem Federbruch gekauft.
Eibach Sportline 45-50/30
Bei den alten, originalen, Federn wurde offensichtlich irgendwann einmal der Kunststoffmantel verletzt und somit ist die Feder durchgerostet... zum glück ist sie nicht beim Fahren gebrochen.Zum Thema sportliche Fahrwerksabstimmung:
Ja, der Wagen ist wirklich ca 15mm tiefer als normal =)Hier mal bilder von der Feder und von der Tieferlegung, ich bin zufrieden