Zitat
es ist winter... da braucht kein mensch schicke felgen
Im Sommer braucht auch kein Mensch schicke Felgen
-.-"
man kann sich auch anstellen....
Zitat
es ist winter... da braucht kein mensch schicke felgen
Im Sommer braucht auch kein Mensch schicke Felgen
-.-"
man kann sich auch anstellen....
Was heist hier anstellen. Ist meine Meinung (also nicht gegen dich persönlich gerichtet). Warum soll man, nur weil der Monat ein "R" im Namen hat, hässlichere Felgen fahren? Weils zu kalt ist zum Putzen? Wäscht du dein Auto in den Monaten nicht? Ich meine ich würde mich bei -20° auch nicht hinstellen und Felgen putzen, da hast du schon recht. Aber wie viele Tage ist es wirklich zu kalt dafür. Vielleicht zwei Wochen. Und das ist jetzt der Grund für 5-6 Monate mit hässlichen Felgen rum zu fahren? Für mich nicht ... deswegen hatte ich das geschrieben
Das ist für mich genauso unsinnig, wie ein Sommer und ein Winterauto zu fahren (ausgenommen man fährt Allrad im Winter, weil man sicherer unterwegs sein will oder das Sommerauto ist so extrem tiefer gelegt, dass man Schneeflug spielen müsste).
Also passt doch! Sieht doch gut aus der Tiefgang!
Das mit der Feder ist ärgerlich aber nachvollziehbar. Zum Glück im Parkhaus!
Viel Spass.
Edit: Stahlfelgen finde ich nicht schlimm. Hatte ich auch immer. Was garnicht geht sind Radzierblenden!!!
Ich sehe es wie why, hätte ich ein Winterauto wären mir die Räder auch Wurst, hauptsache Markenwinterschuhe.
Aber auf dem BMW fahre ich doch keine Stahlfelgen... wüsste nicht warum ich dort sparen sollte?
Selbst 17" finde ich Sommer wie Winter zu klein, das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern da gehören einfach "passende" Räder drauf.
Gerade wenn man schon "auf Tuning" macht... beim 08/15 Firmenwagen wäre ich mit 16" Felgen auch bedient aber doch nicht privat.
Zitatdas hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern da gehören einfach "passende" Räder drauf.
Gerade wenn man schon "auf Tuning" macht...
Schicke Tiefe....
Ist doch scheißegal was er im Winter für Felgen hat. Wozu teure Alus kaufen, die dann unter Nässe, Kälte , Salz und Split leiden. Zumal schwarze Stahlfelgen nicht so schlecht aussehen. Ich kann es durchaus nachvollziehen.
st doch scheißegal was er im Winter für Felgen hat. Wozu teure Alus kaufen, die dann unter Nässe, Kälte , Salz und Split leiden. Zumal schwarze Stahlfelgen nicht so schlecht aussehen. Ich kann es durchaus nachvollziehen.
DANKE =)
...endlich mal einer der versteht was ich meine
mir wird das zu doof hier über felgen im winter zu diskutieren, hier gehts um was ganz anderes eigentlich *g
Finde die Stahlfelgen schlimmer
Aber wie du schon sagtest ... jeder wie er kann und will
Was is an stahfelgen im Winter so schlimm? Siehe Profilbild: Stahfelgen + originale Radkappen
man sieht kaum das es stahlfelgen sind
Und für mich? - Reicht vollkommend für den Winter