Hast du deinen esd schon gekriegt!??
Ne liegt noch beim Postverteilerzentrum in Linz. Hoffe ich erhalte ihn morgen.
Hast du deinen esd schon gekriegt!??
Ne liegt noch beim Postverteilerzentrum in Linz. Hoffe ich erhalte ihn morgen.
beim Smart gilt fast das Gesetz des elastischen Stoßes :-)))
Da war der Smartfahrer von der momentanen Beschleunigung so angetan, dass er vergaß wo die Bremse sitzt. Ich hab mal vor einigen Jahren fast das selbe Ereignis, nur war da kein Smart sondern ein LKW im Spiel. Der hatte nicht mal bemerkt, dass ich angefahren bin. Schaden war bei mir damals ca. 8000€, Geschwindigkeit würde ich Schätzen ca. 35-45km/h. Airbags gingen nicht auf da ich genau am Unterfahrschutz am LKW reinfuhr. Sprich, auf Höhe der Nieren war das Fahrzeug ca. 15 cm. eingedrückt.
Das positive an der ganzen Sache war, dass es der letzte Tag der Vollkasko war. hihi hab ich mich gefreut
Aha, dann weiß ich nun auch auf was ich mich einstellen muss. Hab auch den 325i Schalter, und bei der Sammelbestellung zugeschlagen.
Da steht doch Teilkasko
Ich denke auch das die Teilkasko dies übernimmt. Sofern du Vandalismus inkludiert hast. Ärgerlich soetwas. Falls ich mal jemanden dabei erwische könnte ich Folgeschäden beim Übeltäter nicht ausschließen.
Aber nur ne Frage nebenbei, warum hast du bei einem neuen M3 keine Vollkasko?
Dies hat damit zu tun, dass es eine Umstellung stattgefunden hat. Zuvor Performance Schriftzug, jetzt mit M-Emblem.
So, bezahlt hoffe er kommt noch diese Woche. Da mein Mechaniker ansonsten 2 Wochen nicht da ist
Das wäre dann sehr traurig.
Hi, ich komme erst am Montag dazu, bin nicht Zuhause. Ich hoff es ist kein Problem.
Ja das is leider so
deshalb Fahr ich einen bescheidenen 325i