ja bin eigentlich auch kein chromfan aber ebend günstig ..
neee vorne sind die schmaler aber weiß jetzt nicht wie breit die vorne sind..
hmmm ich muss mal schauen weil die originalen gehen garnich
ja bin eigentlich auch kein chromfan aber ebend günstig ..
neee vorne sind die schmaler aber weiß jetzt nicht wie breit die vorne sind..
hmmm ich muss mal schauen weil die originalen gehen garnich
Guten Abend
Komme gleich zur Sache.Da mein Bruder das Auto gewechselt hat habe ich die Möglichkeit seine alten 19" Felgen zu ergattern...
Nun meine 2 Fragen
1. was meint ihr würden die aussehen?
2. Passen die überhaubt drauf 265/30/ZR19?
hallo
habe meinen mit nachrüstkennzeichenbeleuchtung übernommen...wenn sie mich anhalten und rausfinden das die nicht original sind..was droht mir denn dann? weiß das jemand? habe schon geschaut aber nichts gefunden
mfg pisi
oooohjaa genausowas liebe ich.....
Die Deppen...der eine labert als ob er den totalen durchblick hat....und der fahrer......naja kein kommentar...
so bmw hat den wagen abgeholt.und jetzt ist er auch schon wieder fertig...es war die zündspule...trotzdem danke für eure beiträge..
denn mein bruder,welcher bei bmw arbeitet sagte mir ich soll selber hinfahren...aber keine ahnung ob das so gut gewesen wäre
Hallo
also ebend auf dem nach hause weg leuchtete plötzlich die gelbe motorleuchte auf und der wagen vibrierte stark wenn ich ihn auf "D" gestellt habe im "N" ging es einigermaßen aber war auch noch recht stark..als ich einwenig gas gegeben habe hat er sich angehört wie ein 3 zylinder..habe dann meine hand vor den auspuff gehalten und festgestellt das er vollkommen unrund läuft..er hört sich von hinten an wie ein alter trecker ungefähr so plopp....plopp...plopp....und auch die drezahlnadel schwank auf und ab...also ich bin jetzt kein fachmann oder so aber ich nehme an das ein zylinder ausgefallen ist...
kann ich denn damit noch fahren? also gesund isses bestimmt nicht..aber ich muss ja auch zu meinem bmw händler...
Hey
bin jetzt seid kurzem hier unterwegs und habe gemerkt,dass hier doch relativ viele ältere herrschaften unterwegs sind..
nun würde mich mal interessieren wieviele junge fahrer es hier gibt ( 18-24 jahre)
MfG
Pisi
was ist das denn??
wir sind hier doch nicht in der Bronx oder so!!!!!!
Hallo leute
Erstmal Pisi,.. Du kannst threads schreiben wie du willst,und du musst dich auch nicht rechtfertigen, schließlich empfindet jeder anders,was er toll findet und was nicht,ohne solche meinungsverschiedenheiten wurde solche forums nicht existieren!!
@ an diejenigen die sich ueber diesen thread "aufregen" jungs dann denkt euch euer teil und gut ist,..statt sinnlos reinzuschreiben "was daran interessant ist???!!" Er wollte nur sein "erlebnis" erzählen,...und nichts anderes!! Und es gibt eben leute die keine stadtmenschen sind und sich 5x umdrehen wenn sie ein m3/m5 durchs dorf fahren sehen,....wir in der stadt,..grad in passau,..da siehst du tagtäglich m3/m5 usw,.. Gelegentlich mal ne lambo lp640, ferrari usw,.. Ist für uns immer wieder schoen solche autos zu sehen aber nix interessantes mehr außer letzte woche,..da habe ich mich sogar 2x umgedreht bei einem bugatti veron!!
Und alte opis mit dicke autos,den gönne ich es,..weil wer weiss wielang dieser opa dafuer gespart hat,um sich sein "jugend"traum erfüllt hat nach einem schnellen auto,..mein opa hat 45 jahre hart gearbeitet,.fuhr ne opel kadett und meinte wenn er in rente geht kauft er sich ne opel astra opc,..als er dann geld hatte,in rente Gegangen ist,..ist er gestorben,..
Gruß aus pa
Super ich danke dir...so sehe ich das auch...ich meine ich frage ja auch niemanden der schreibt ja neue felgen drauf.....ja was ist daran interessant...wenn ich hier was lese was ich uninteressant finde gehe ich einfach zurück und schaue was es sonst noch gibt
Schon ok...
Jeder Jeck is anders
Aber in einem Belang muss ich dir doch jetzt widersprechen: OPC=NICHT SPORTLICH
naja kann ich jetzt nicht beurteilen....mag die marke ja eh nicht...eine schande das meine göttlichen finger dieses wort getippt haben