Beiträge von Pisi

@ badavalanche:
    die sehen ja mal echt fett aus...wo bekomme ich die denn weg?

und zu kA wie er jetzt heißt...der mit den arcs angel eyes....ich habe ja vom werk aus kein xenon licht drin..sondern nur normales

mfg pisi ;)

ist es denn nur usern von diesem forum erlaubt mitzukommen..oder auch welche die nicht angemeldet sind.
    wenn ich sage ich mal 2-4 kumpels habe auch mit nem e9x und ich das geld vorher einsammeln würde und dieses dann überweise.wäre das möglich?

denn ich habe durchaus interessenten musste den aber sagen,dass ich das hier abklären muss..

achja mein papa wäre auch dabei,sachta gerade hihi :D:D:D

Mein Wagen hat keine besondere Ausstattung:

PDC hinten

klimaautomatik

tempomat

bmw prof.Radio mit mp3 software

Mittelarmlehne Fahrer/Beifahrer

Sportlenkrad LM

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Skisack

Also nur sowas...nichts besonderes

aber dafür hat er wenig kilometer runter und dafür war er sehr preiswert...Dank Papa der seid ca. 10 Jahren bei dem selben Bmw-Vertragshändel :) seine Autos erwirbt..hihi

Hallo

undzwar dreht es sich um folgendes

auf meinem Radio habe ich so ein lustiges kleines Telefon-Knöppche...hat aber anscheinen keine Funktion also es passiert nix

mein Wagen hat auch keine Handyvorbereitung oder so..

Nun meine Frage ist das möglich,sowas nachzurüsten? wenn ja weiß einer was der spaß kosten würde? so ca? :?: :?: :?:

Hallo ich mal wieder..

Was ich einfach nur wissen will ist was für ein gutes BEZAHLBARES Fahrwerk ihr mir empfehlen könnt?

Da ich mir für den nächsten Sommer einen schönen Satz BBS CH-Challenge gegönnt habe,habe ich mir überlegt dass er evtl nochn bissl tiefer kann

Vielen Dank im Voraus :thumbsup: :thumbsup:

Ja bei den Rückleuchten bin ich mir auch nicht so sicher...sehen echt nicht so pralle aus...nur meine originalen gefallen mir auch nicht...und sonst habe ich da nichts tolles gefunden,weißt du ich hätte die gerne n bissl dunkeler