Beiträge von PH!L
-
-
habs hinbekommen, danke
war die ganze zeit aufm holzweg, aber nun ist alles weiß
-
Nimm eine Zange und einen Nagel ABER umgedreht so dass der Kopf wo man eigentlich draufhaut vorne ist. Dann fasse den Nagel unten an der Spitze. Gleite mit dem Kopf hinter diese Metallklammer. Dann schiebe den Kopf des Nagels so hin, dass die Aufschlagefläche hinter der Metallklammer ist..................und dann einfach rausziehen.....somit klippst du das scheiss Teil raus!!!
Bin da auch hängen geblieben
welche metallklammer meinst du?!
-
Hali Hallo!!
Ich verzweifel grad
hab mir alles bestellt und bin grad dabei die LEDs im innenrau von meinem e90 zu verbauen
nach der anleitung
E 90 Innenraumbeleuchtung auf LED Umbauen Einbauanleitung mit Fotosbin jetzt vorne dabei!!
milchlgas ist ab, dictungen von den leselampen auch!! nur bei punkt 5 der anleitung komm ich grad nicht weiter!!!wohin muss ich denn den haken schieben / ziehen oä?!?
ich will auch nix kaputt machen!
danke für eure hilfe
-
also ich hab meine schwarzen seitenblinker bei carparts online bestellt!!
in freudiger erwartung die alten abgebaut, wollte die neuen einsetzen und siehe da ... PASST NICHT!!!
tja musste ich sie wohl zurückschicken
dann wirds wohl bei mir darauf hinauslaufen, dass ich mir die OEM lasieren lasse!!!
-
So, ich komm gerade vom FEDI (nochmals ganz liebes DANKESCHÖN an dich und an ypoc für den Tipp)
Folgende Sachen habe ich jetzt codiert:
- Standlichtringe als Tagfahrlicht
- Deaktivierung der akustischen Gurtwarnung
- Anpassung Welcome-Light (NSW + Coronas)
- Deaktivierung der Lampenüberwachung für einzelne Leuchten
- Fensterheber: keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Tür
- Klimaanlage nicht einschalten bei Taste "Auto"
- Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer mit der tatsächlichen Geschwindigkeit
- "Auto"-Schriftzug im Display bei der Klimaautomatik
War echt sehr lustig und der Weg hat sich gelohnt
Zum ende hin war es noch recht abenteuerlich, aber es wurde alles Gut!!Jetzt bin ich HAPPY
-
also den nächsten Stammtisch lass ich mir bestimmt nicht entgehen, wenn ich nicht wieder arbeiten muss
-
-
-
ja nur das schlimme ist ja, wenn man auf das auto angewiesen IST, dann MUSS man die Preise akzeptieren!!
ich zB habe eine wegstrecke zur Arbeit von 50km!! Habe zwar eine Fahrgemeinschaft, nichts desto trotz MUSS ich 1-2 mal die woche die strecke selber fahren!! dann noch fast jeden tag zu meiner freundin, sind auch eine strecke 20km!!!da hab ich mir schon extra n diesel gekauft!!! da zahl ich schon n haufen mehr steuern!!! und WOFÜR!?!??!?!?! um dann an der tankstelle nur n paar cent weniger zu zahlen als die benziner?!?!?!
und heut ist es wieder soweit, ich muss wieder tanken
mir graut es schon davor!!! aber nichts desto trotz muss es ja sein!!!
und da geht es noch bei mir!! es ist jetzt nicht so, dass ich nem 1€-Job nachgehe!!!! aber trotzdem n arsch voll kohle ausm auspuff zu jagen, NUR um an die arbeit zu kommen!!!!ich frage mich immer, wie das leute machen, die weniger als ich verdienen!!! oder bei gleichem gehalt noch familie haben
aber da geht es ja bei den restlichen lebenshaltungskosten weiter ... grundnahrungsmittel etc ...