Beiträge von PH!L

also ich denke mal, beim nächsten mal bin ich auch mit dabei :) :)

für mich als neuling, wo findet die sause denn immer statt?!

und der 25.2 dürfte eigentlich passen!!!
    ich hoffe, bis dahin haben sich die versicherungen ausgeschissen und meine lack- und blechschäden sind behoben :( :(

Hello Hello!!

Ja der Winter neigt sich ja HOFFENTLICH bald dem Ende entgegen und meine neugewonnene Liebe braucht Sommerreifen!!

Irgendwie hab ich mich schon seit Langem in die OZ Superturismo GT verliebt und würde die gern auf meinen E90 draufschustern!!
    Hat jemand von euch die felgen auch drauf oder irgendwie Erfahrungen damit?! Das www konnte mir nicht mal irgendwelche Bilder liefern, wie die Felgen auf dem BMW aussehen!!!

Was würdet ihr raten?! 18" oder 19"?? bzw was bekomm ich überhaupt eingetragen?!?!?

Danke schonmal für die Antworten!!

..... :thumbsup: :thumbsup:

Vorstellen :thumbup:

ich glaub ich sollte mich erst mit Fotos vorstellen, wenn schönes Wetter ist, das Autochen sauber ist und meine Beule repariert ist, denn letzte Woche ist mir so eine sch**ß blöde Kuh in die Seite reingefahren :( :( :(

Und außerdem liegen noch so ein paar Kleinigkeiten an, die ich noch machen muss und dann gehts los :)
    also immer mit der Ruhe :)

ok schonmal vielen dank für die antwort!!

mhmm aber soweit ich weiß scheints hier in thüringen keinen car coding service zu geben!
    kann ich da die angaben aus der anleitung von spasslex auch für die ARCS nutzen?!?!

Hello Hello!!!
    Ich bin recht neu hier und erwäge auch, meine Standlichtringe von meinem VFL weiß zu machen, denn das gelb ums Xenon geht mal gar nicht :meinung:

ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab vom Auto-Friemeln nicht sooo den Plan!!
    Für mich stellt sich grad nur die Frage, was sind denn die Vor-bzw. Nachteile von LEDs in den Coronas oder weißen H8 (ich glaub es waren H8) Birnen, die man austauscht, um die Coronas damit zu beleuchten?!?!?

Hab jetzt irgendwie mal mit den ARCS-LEDs geliebäugelt!!! Oder sind die von Spasslex besser?!?!?! I'm sorry, aber ich bin was sowas anbelangt echt ein kleiner Nerd :rolleyes: :rolleyes:
    Naja das nächste Problem wird dann ja das Flackern sein!!! Auf der Seite von walter-elektronik gibts ja eine Einbauanleitung mit Codierung!! Meine Frage jetzt: Gilt dies auch für die ARCS oder nur die von Spasslex?! Denn damit könnte ich ja zu meinem :) gehen und das auscodieren lassen oder wenn er es nicht macht, zum schrauber meines Vertrauens!!

Ich danke euch schonmal für eine Antwort!!