Beiträge von PH!L
-
-
Servus,Glückwunsch zum Auto .... Die Farbe der Innenausstattung find ich total gut. Eine Frage habe ich aber: Durch die Änderung an den NSW sieht man dadurch auch mehr oder sind die nur der Optik halber verändert worden.Ich würde noch ein paar schöne Alufelgen für den Sommer empfehlen. *Edit* Ich hab gerade ein paar schöne im Angebot. Gruß Florian
Ja die Felgen für den Sommer sind noch in der Schwebe, welche es werden sollen!!
Ich schwanke noch zwischen den OZ Superturismo GT oder den OEM M220 von BMW! Je nachdem ob ich die M220 bekomme, hab da wen an der Hand, da würde ich die evtl. für 1800 gut gebraucht bekommen!! Mal schauen, wie sich das entwickelt. Ist ja noch ne Weile bis zum SommerJa durch die Änderung an den NSW reine Optik! Aber gefällt mir noch nicht zu 100% die Lichtfarbe, da muss ich nochmal was dran machen
Zitat von »Paule1988«Glückwunsch zum Auto .... Die Farbe der Innenausstattung find ich total gut. Eine Frage habe ich aber: Durch die Änderung an den NSW sieht man dadurch auch mehr oder sind die nur der Optik halber verändert worden.Ist nur Optik, je weißer das Leuchtmittel desto weniger gut ist die Beleuchtung. Kann man dann rein sichttechnisch gleich fast ausgeschaltet lassen! Zitat von »PH!L«aber mit den Birnen in den neblern bin ich nicht sooooo zufrieden ... mal schauen wenn ich bei gelegenheit mal bessere weißere H11'er sehe, die dem Xenon näher kommen, bau ich mir die eiN!!Hab mir gleich beide von Mtec bestellt, die Superwhite und die Cosmos Blue.... ...die Superwhite waren mir zu gelb und Comos Blue passt perfekt zum Xenon ...ohne Zulassung natürlich... Zitat von »PH!L«Aber mal ernsthaft, das war ein ganz schönes geeier, die radhausverkleidung auszubauen und dann die Birnen alle zu wechseln, ganz besonders die H7 im fernlicht Mit Ausbauanleitung gehts leichter, aber stimmt
Meinste, die Mtec Cosmos Blue sind gut?! dann schau ich doch gleich mal, ob ich die irgendwo bekomme
Wird immer besser
Freut mich, danke
Ein paar Sachen stehen noch auf der Agenda
Aber ist ja auch alles eine Frage des nötigen Kleingeldes -
ich habe mal bei einem deutschen händler angefragt und von ihm wurde mir gesagt, dass WSP momentan noch keine TÜV-konformen Gutachten vorhält und diese wohl im April vorhanden sein sollen!
Der händler von der ebay-auktion sagte mir, dieses gutachten würde nach rücksprache mit dem hersteller für eine eintragung beim dt. tüv ausreichen und er könne mir nur ein muster-gutachten schicken, denn das direkte gutachten würde dann nur rausgehen, wenn man die felge gekauft hat, also vlcht doch individuelle nummer ...
ich bin mal gespannt, on ich das muster bekomme, dann werd ich es hier umgehend posten!
-
die ET wäre ja optimal für die die nicht Kanten anlegen wollen
VA steht die originale 8mm weiter raus
HA steht die originale 11mm weiter rauswelche felgenmaße sind denn überhaupt für meinen E90 vFL relevant, ohne da irgendwelche Karosseriearbeiten druchführen zu müssen?!
Hab doch davon keine ahnung
-
hab jetzt mal angefragt ob ich das gutachten bekomme, wenn ja dann frage ich damit mal beim tüv an und stell euch das natürlich zur verfügung
-
also is es doch möglich, die replikas eingetragen zu bekommen?!
eben mit den vorgenannten ECE- und Festigkeitsgutachten?!
-
ja das ist ne alternative, hab den händler mal kontaktiert und gefragt!!!
ich mein n ECE 124 Gutachten bezieht sich ja auf europäische Standards ... ich schau mal, ob ich das Gutachten per mail zugeschickt bekommen kann!!
und wenn das was ist, spricht ja eigentlich nichts gegen diese Felgen und dann müsste man sie rein theoretisch eingetragen bekommen!
-
jaaaaa MIT gutachten laut aussage vom Händler, deshalb hab ich sie ja reingesetzt!!
Denn das wirft doch schon ein ganz anderes Licht auf replikas ....
-
Halli Hallo!!
Da ich noch auf der Suche für passende Sommerreifen bin, habe ich gerade mal in der Bucht geschaut!!
mhmmm diese Felgen sehen halt aus wie die vom M3
Das Angebot klingt gar nicht so verkehrt, was sagt ihr dazu?!?!?! -
tjaaaa... und dann wurde die Beleuchtung vorne "eingeweißt"
habe mir die coronas von ARCS eingebaut und bin bisher super zufrieden!!
was ich noch verbaut habe, steht oben im ersten Post!!!
aber mit den Birnen in den neblern bin ich nicht sooooo zufrieden ... mal schauen wenn ich bei gelegenheit mal bessere weißere H11'er sehe, die dem Xenon näher kommen, bau ich mir die eiN!!
Aber mal ernsthaft, das war ein ganz schönes geeier, die radhausverkleidung auszubauen und dann die Birnen alle zu wechseln, ganz besonders die H7 im fernlicht
da braucht man ja Gynäkologen-Hände
... sooo und hier die Bilders