Beiträge von PH!L

X(X(X(
    Ich hasse solche Leute :thumbdown:
    Leider kannst du effektiv nichts anderes machen als schon gesagt wurde, das heisst alle 4 lackireren lassen (was ich machen würde) oder eine neue Felge kaufen...

mhmm meint ihr n Lackierer kriegt die wenigstens wieder HALBWEGS gescheit auf die Reihe?! Sodass es nicht ganz so krass auffält??

scheiße, das klingt ja mal gar nicht gut!!

mhmm naja dann muss ich wohl übern Sommer mit dem Schaden rumfahren und dann mal überlegen, ob ich sie lackieren lasse oder mir ne neue hole!!! je nachdem was mich was kostet und dann mal schauen!!!

meiner ist auch gekommen, bei genau 148256 km!!

Gebrauchtwagengarantie hat 100% Lohn und 40% Material übernommen!!

Nichts desto trotz 891€, denn irgend n Ölschalter oder so musste gewechselt werden, der wurde nicht übernommen!!

Und da hol ich das Auto ab und der stinkt im Stand nach Abgas :( :(

War nochmal beim :) und Donnerstag wirds gemacht, ich hoffe ja mal NICHT, dass ich da was drauf bezahlen muss!! Kriege den hauseigenen Werkstattwagen, ist wohl n Vorführwagen!! Ich hoffe ja mal, dass die das als Probefahrt deklarieren, solange ich das Auto habe!!

Denn der Meister sagte entweder ist ne Dichtung nciht richtig angezogen worden oder schließt nicht richtig, so seine Aussage!!

Ich war satt!!!!

Hallo liebe Gemeinde!!

Heute ist es passiert :(
    nach knappen 4 Wochen, wo die OEM M220 Felgen montiert waren, war es soweit, ich musste so nem VOLLHONK ausweichen und kam einer kleinen Mauer verdächtig nahe ... und ein kleines Steinchen ragte aus der Mauer raus ... und GENAU dieses Steinchen habe ich erwischt!!

Ich war kurz vorm Heulen, als ich ausgestiegen bin!!
    Leider habe ich kein Kenzeichen von dem erkannt, der mir die Spur geschnitten hat, verdammt!!

Hier ist das Elend!!

Habt ihr ne Möglichkeit, wie ich das Problem wieder beheben kann?! Meint ihr man kann die nachlackieren?! Oder Kann da der :) was machen?!

Gibt es jemanden, der schonmal so ein Problem hatte?!?!!

Oh ich bin grad voll down, vorletzte Woche erst der Turbolader gekommen und jetzt DAS!!!

Scheiße da, mein Vehikel bringt mir grad kein Glück :(

jo, die Sommerschuhe sind drauf :)

Es sind doch die OEM M220 Felgen geworden, Bereifung sind die hankook Pro Evo S1 225 / 255!!!
    Bissl was musste am radkasten gemacht werden, war aber unspekatkulär! Eintragung war auch absolut unproblematisch!

Steht natürlich jetzt sehr hochbeinig da, also der nächste Streich werden bestimmt n paar Federn sein :)

Bei Interesse kann ich auch noch ein paar Bilder uppen!!!

ok cool!!!

Weil war nämlich gerade beim Autoteile-Händler und wollte mir einen Satz Felgenschlösser kaufen und der meinte irgendwas wegen verschiedenen Einpresstiefen ... ach was weiß ich, das müsste man messen und erst schauen, was da auf die M3 Felgen für Schrauben gehören ... keine Ahnung :(