BBS gefallen mir nicht und neuwertig ist nicht neu und wo hast du das her dass die brechen, es gibt keine beweise oder bestätigung oder bekannte fälle, also...
Beiträge von Wob_80
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Würde 19 Zoll Replica aus UK um 700 bekommen von einem privaten"Händler". Was sagt ihr dazu, inkl BMW Logo... Ohne Tüv. Vielleict hat ja noch wer interesse dann wirds sicer billiger. Es gibt 8+9x19 und 8,5+9,5x 19
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Kann bitte wer messen?danke
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Habe H&R 35/20bund der ist ganz schön runter gekommen. Auto ist vorne auf den federwegsbegrenzern aufgelegen, das müsste dann bei euch auch so sein??!! Habe die begrenzer gekürzt, einfach den oberen ring rausgeschnitten
Mich würde interessieren wieviel cm ihr habt vom boden weg auf unterkante kotflügel.
VA ca 63cm
HA ca 64cmmit 225/40/18 rundum
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Erledigt. auto auf hebebühne, feder mit der hand nach unten gedrückt, schraube nr.4 oben gelockert und federteller gedreht, fertig
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Also da wo ich die 2 Striche gemacht habe sind anschläge Aber da wo ich den Strich mit Fragezeichen gemacht habe ist dort wirklich auch ein Anschlag?
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Wob, wie ich aus Deinem Beitrag herauslese, hast Du noch nicht viel am Federbein geschraubt. Also lass es doch die freie Werkstatt machen, die hat´s auch verbockt.
Wenn Du bei aufgebocktem Auto die drei oberen Schrauben am Dom löst, dann ist das Federbei nur oben frei, es fällt sozusagen heraus. Die Feder ist dann noch genauso vorgespannt wie vorher, da der obere Federteller am Stoßdämpfer festgeschraubt ist. Du kannst die Feder mit einem Federspanner zusammenziehen, dann lässt sie sich drehen und auch die Gummis können entsprechend gedreht werden. Es gibt noch eine Möglichkeit ohne Federspanner zu arbeiten, aber das ist nichts für Dich...da hast du mich falsch verstanden, ich will ja die feder zusammrendrücken und das federteller und unterleggummi drehen! Aber muss ich ich das domlager auch drehen?? Da is ja ein anschlag laut aussage des useres vorhiin. Und das geht nur zum drehen wenn ich es oben abschraube oder?
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Entweder du lässt es von deiner Werkstatt machen, oder die Seite wo nicht passt aufbocken, Rad runter und die Feder mit der Hand bis zum Anschlag eindrehen. Du brauchst keinen Federspanner.
Gruß, Stefan
Unten passt es ja aber oben nicht. zum drehen geht dA GAR NIX:::: VIEL ZUVIEL SPANNUNG DRAUF.Also das heisst ich muss auf drei sachen aufpassen. federunterlage muss anschlag mit federteller übereinstimmen und federteller wiederrum mit domlager? Muss ich wahrscheinlich die drei schrauben vom domlager lösen??
HOFFE MAL DASS DOMLAGER UND FEDERTELLER ÜBEREINSTIMMEN
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Hi. Habe gestern bemerkt (auto wurde vpn freien Werkstatt tiefergelegt) dass eine feder vorne nicht am Anschlagpunkt von der federunterlage ansteht. Dort ist ein ansclagpunkt und am federteller auch.
Das uto ist auf der seite auch um 1 cm höher..Frage 1: Kann ich die feder im eingebauten zustand spannen und die unterlage + federteller richtig hindrehen?
Frage 2: Ist am domlager auch ein anschlag für das federteller?