Ich habe mein Problem behoben dass er auf einer seite tiefer war, jipie
Beiträge von Wob_80
-
-
MIR IST AUCH NOCH AUFGEFALLEN DASS DIE AUFSCHRIFT AUF DEN FEDERN LINKS NACH VORNE ZEIGT UND RECHTS NACH HINTEN...
-
Habe auch 1,3 cm Unterschied. Welche Richtung habt ihr die Feder gedreht denn da ist ja unten beim Gummi ein Endanschlag an der Hinterachse
-
Ich habe dort gerade eine e mail hingeschrieben und hoffe auf baldige antwort
Spur/sturz ist noch nicht eingestellt. Kann doch auch nicht sein das ein Querlenker zu fest angeschraubt ist das sich der nicht mehr so leicht drehen lässt, sind ja gummilager innen. Glaube fest das hat was mit der feder zu tun
-
Habe vor 2 Tagen Die H&R 35/20 bei meinem E91 Touring verbaut
Links hinten ist das Auto um ca 1,2 cm höher als rechts hinten. Daraufhin haben wir die Federn nochmals ausgebaut und alles kontrolliert. Und auch die Aufschrift auf den Federn. Es ist alles in Ordnung. Wenn man den Wagen mit dem Wagenheber links aufhebt muss man dann etwas fahren dass sich das Fahrzeug komplett absenkt, auf der rechten Seite hingegen senkt sich der Wagen sofort ab.
Was ist denn da los ich drehe schon durch......? -
Mein E91 war mit Serienfahwerk hinten rechts tiefer als links. Habe heute H&'R 35/20 eingebaut und er ist hinten rechts um ca 1,5 cm tiefer als links. Was kann es da haben? Oder ist das bei euch auch so?
-
Hallo! Und zwar habe ich die Kupplung und den Schwung bei meinem E91 getauscht weil er beim wegfahren sporadisch geruckelt hat. Leider ist das Problem noch immer vorhanden, sogar noch öfters als vorher. Was soll ich noch machen, das ganze Geld umsonst.... manche reden auch von einem Update
-
Hallo ich habe rundum 225/40/18 ET 35 und hinten sieht das sehr bescheiden aus!
Mein Wagen wird demnächst tiefergelegt VA 35mm und HA 20mm
Ich kann mich nicht zwischen 40 und 50mm Spurplatten endscheiden auf der HA.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Mfg
-
schön langsam glaub ich es kommt vom motorraum und überträgt sich ins innere. wenn man ganz untertourig fährt ist es auch zu hören, es klingt sehr hell , weiss nicht ob das normal ist, hatte noch nie einen bmw
-
ok gitter hab ich heraussen, jetz müsste ich aber noch das lüftungsteil abschreuben damit ich da mit der hand rein komme, bin gespannt....