Beiträge von breezer
-
-
es kommt ja auch immer auf die felge an...vielleicht kommt man ja mir leichen 18",19" auf das gleiche gewicht....oder wird leichter
-
im winter hab ich 16" und im sommer 19". finde da ist kein unterschied wenn man normal fährt... fahre ja keine rennen. aber was ich sagen muss ist, das er mit den breiten reifen ( 225) sehr stark in spurrillen zieht.
-
guck dir mal spurverbreiterungen an. vielleicht gibt es da ja irgendwelche maße...
-
-
300???? es gibt für 700€ alle 4 felgen
-
die royal gt sind doch nicht so teuer. guck mal lieber ob man die einzeln kaufen kann.
-
ihr habt richtig schöne autos...das gruppenbild ist ja mal richtig hammer.
-
unten steht Thema abonnieren
-
Hmmm...mich hat schon immer interessiert wie sich Schwarze M225 Felgen an meinem Auto machen
aber wie ist das mit Reifen aufziehen...das verkratzt doch dann alles ?¿ oder werden die mit Reifen besprüht
und wie bekommt man das Zeug wieder ab?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.