Beiträge von BMW Freak
-
-
also smoked lenses with orange illumitation brauchst du dann....schätz ich
ich liebe es, wenn du dir sicher bist
dann blinken die mit der white illumination auch weiß? was solln des bringen? auch egal..! schaun mer mal, welche ich bestell, wenns soweit ist..denn anscheinend sind meine eh nicht auf lager....
-
ne biste niiich
du bis mir einer
wenn ich die mit nem dunklen gehäuse ham will und kein gelbes birnche drin..dann Code SWH am ende in der Spalte SKU oder?
-
ich hab nicht gelacht, es war auch nicht lustig, ich hab nur gegrinst, weil es im zweiten satz hieß "dass die in DE nicht zugelassen sind"
mehr nicht..
Versand ist kein Problem. Passgenauigkeit auch super.
hab ich nie bestritten..
-
ja usa is klar^^
und die bei ebay hab ich auch gesehen..weiß nicht ob ich mich trauen soll
ich glaub ich wär der erste..wär cool wenn man was von einem hört der die schon hat..wenn nicht, probier ich se mal aus und berichte..mit 24€ kann man von mir aus auch ma was falsch machen
ich hol mir natürlich dann die in schwarz..besser für meinen grauen..!
-
genau deswegen frag ich..es kann doch net sein, dass es die nicht mit LED's gibt
vielen dank dir!!!
-
Hi,
zunächst mal, Suche ergab nichts..
Ich möchte auch nix großartiges wissen, nur ob die Seitenblinker beim Facelift dieselben sind? Form, Halterung..
Vielen Dank im Voraus.
-
Der momentane Stadtverbrauch..bin aber noch nicht wirklich viel gefahren
[Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/thumb/10.11.10/jtn7yiuqlm1y.jpg]Sommerreifen: WTCC 18" + RFT
Winterreifen: BMW Sternspeiche 155 + RFTmeinen Respekt hast du auf JEDEN Fall^^
-
bei meinem habe ich wenige als 10,6l/km noch nicht gesehen
ich auch nicht..aber ich will es auch nicht..anders macht der einfach mehr spaß..siehe youtube video
-
Alles wird immer gut..solange es Blau-Weiß bleibt..!!! Viel Spaß dann mit dem "NEUEN" Si!!!
Möge jegliches Böse von unseren tollen/starken BMW Motoren (vor allem Si
) fern bleiben!!!
Amen!