Beiträge von BMW Freak

Ja es ging mir NUR um die Tatsache weniger wie 10 Liter..der Stress is natürlich um einiges größer..deswegen mach ich mir den nicht und fahr wie ich lustig bin..tank ich halt öfters..auch ok!

16" ändern einiges an der Tatsache..!!!!!!! Mach ich aber nicht..weil ich meinen auch im Winter lieb haben will..!

Das wundert mich echt..ein Si unter 7 Liter?????? Ich fall vom Glauben ab..

Diese Woche kommen die Winterreifen (225/40/18 vorn/hinten) drauf, ich werd berichten, falls sich etwas beim Verbrauch tun wird..Ich zweifel aber dran..10 Liter und ein bißchen drunter mit Sommerreifen (Größe is klar 225/255) sind machbar..Tipp: 130 auf Autobahn und bloß nicht schneller^^

bei "normaler" Fahrweise kann man von ausgehen, dass man im Schnitt 2 Liter mehr wie bei einem 320i verbraucht..

320i 7-9 Liter, 320Si 9-12 Liter (beides abhängig von Fahrspaß und Fahrstil)! Man hätt sich also auch einen 325i holen können, aber es geht ums Prinzip, dass man einen von 1000 Stück in Deutschland (2600 weltweit) mit einem wudnerschönen Carbon Zylinderkopf, fährt. Merkt ihr des wie ich anfange zu schwärmen? Sorry. Den Sommer/Winter Unterschied kann ich leider nicht kommentieren.. erst dann nächsten Sommer ^^

Die Bereifung im Winter macht den Unterschied...?!